Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Bonnie und Peko
Anne - 5-3-2011 um 12:34
Erzähl mir was, Peko

Na, komm schon

Na, dann eben nicht

meerhexe44 - 5-3-2011 um 13:32
Die Bilder mit den Kommentaren sind toll, werde ich gleich mal runterziehen, denn ich habe ja nur die Full-Version, so find ich das viiiiiiiiiiel
schöner 
cassis - 5-3-2011 um 19:32
süüüüüüüss

Cookie - 6-3-2011 um 18:54
Pekos Mimik spricht Bände! Ist er immer so schüchtern??
Aber bei Bonnie ist die Zuneigung echt!
Welshterrier im Doppelpack - das ist immer eine Freude!
Anne - 6-3-2011 um 19:21
Cookie,
ich mußte so lachen! Peko und schüchtern. Er ist ein Schauspieler. Ich sage immer, er ist ein hund mit 2 Gesichtern. Er kann so :

aber auch so sein:

Cookie - 7-3-2011 um 15:26
Toll, wie schön ich es fände, gelegentlich mit jemand spazieren zu gehen, der einen WT hat. Obwohl es dann schon eine Hündin sein müsste, mit einem
Rüden wäre der Krach vorprogrammiert...Terri ist friedlich, solange es Hündinnen sind, da ist er in seinem Element! Ausgenommen im Hundetraining, da
muss er sich auch mit den Rüden vertragen... was er dann auch tut.
Anne, wie ist das mit Peko?Verträgt er sich auch mit Rüden?
Angelika, schade, daß Dormagen so weit weg ist, sonst könnten Terri und ich Dir und Bonnie hin und wieder Gesellschaft leisten, die ist ja sowas von
lieb! LG
meerhexe44 - 7-3-2011 um 15:42
Ja Cookie, schade, Frankfurt ist wirklich ein "bisschen" weg. Und von Brenede ist es noch weiter, daher kann ich beim Treffen im Mai auch nicht
dabei sein, was mir richtig leid tut.
Anne - 8-3-2011 um 14:01
Cookie, das ist unterschiedlich. Mit einigen Rüden verträgt er sich und andere wieder nicht.
Ich glaub, es kommt auf das Temperament der einzelnen an. Ich muß halt immer darauf achten.
Cookie - 8-3-2011 um 20:14
Bei Terri ist es ähnlich. Ausserdem knurrt und brummt er die Rüden an, und das gefällt nicht jedem. Also muss ich auch immer
aufpassen!