Endlich ist der Schnee geschmolzen und die Sonne zeigt sich wieder!
Ich habe gestern gleich die Gelegenheit genutzt um Paula zu fotographieren.
LG
Evchen
.. und dann habe ich ein neues Halsband noch gekauft, das schwarze konnte ich nicht mehr sehen.
Steht ihr gut, oder?
Tolles Halsband. Wen himmelt denn die Paula so an?
Von uns gibt es noch keine Frühlingsbilder. Es regnet nur. Und gestern als die Sonne mal da war, hatte ich keine Kamera dabei.
Gruß Anne
Puh habt Ihrs alle gut!!!! Bei uns ist weder Sonne noch Rasen zu sehen!!!!!! Schnee Schnee Schnee!!! Wo man hinguckt!!!! Und auf der Ostsee schwimmen
richtig dicke Eisschollen!!! Bei uns wirds wohl noch ne ganze Weile dauern, bis das Frühjahr Einzug hält
LG Karolin und Benja (einbißchenneidischsind!)
Sag bloß, du Arme! Und wärmer ist es immer noch nicht an der Ostsee?
Bei uns ist heute im Laufe des Tages der letzte Schnee im Vorgarten geschmolzen, die Tulpen und Narzissen schieben sich schon aus der Erde , endlich
Frühling!
Hab am Montag meine Fenster geputzt um diesen Winterdreck wegzubekommen, und heute hab ich einen richtigen Schnupfen, obwohl ich nicht ohne Jacke
draußen rumgerannt bin.
@Anne
Paula himmelt natürlich ein Leckerli an. Hab nur so ein Traktor von Digitalkamera, die Kamera ist so eine Schlaftablette, damit kann man keinen
temperamentvollen Hund photographieren.
Deswegen auch die Leine, denn mein Hund hat nie Lust zu posieren.
Evchen,
Hab ich mir doch gleich gedacht, ein Leckerchen.
Das hab ich am Blick gesehen.
Peko geht immer schon in Pose wenn er die Kamera sieht. Als ob ich ihn darauf dressiert hätte. Ist manchmal ganz witzig.
Gute Besserung von einer verschnupften Anne
OK Evchen...das is unfair Davon werden wir wohl noch in 4 Wochen träumen....
das ist hier oben im Norden eben so.... erst ists lange warm, da die See ein Wärmespeicher ist, aber wehe wenns dann mal richtig kalt wird.... dann
bleibts Wasser auch ein Kühlschrank!!
LG von Karolin und Benja (wirwollnauchwiederrasensehn!!)
@Anne
Wie hast du ihm denn das schmackhaft gemacht?
Meine Paula würde sich auf Ausstellungen schlecht verkaufen, stillstehen und sich zurechtrückenlassen ist nicht ihr Ding. Oder bekommen
Ausstellungshunde Baldrian und Johanniskraut zum Fressen?
Ich glaube Baldrian bräuchte Gipsy auch bei einer
Ausstellung
1. würde sie jeden Hund der ihr unsympatisch ist ( und das entscheidet sie mal eben so von einer sekunde auf die
andere) sofort anmachen und rumzicken und 2. soo lange still stehen das ist nicht ihr ding
@Karolin
Da hast du recht, bis nur die See aufgetaut ist, das kann dauern. Hoffentlich müsst ihr die Ostereier nicht im Schnee suchen.
Keine Ahnung wie die Hunde das auf Ausstellungen das machen. Habe auch noch nie ausgestellt. Ich habe aber aufgepasst und viele Berichte hier gelesen
und von Tomy gelernt, das man das auf dem Hundeplatz auch lernen kann.
Leider setzt Peko sich auch immer hin und bleibt nicht so richtig stehen auf Komando. Obwohl ich es immer wieder übe. Bin für Anregungen dankbar.
@Gipsy
Deine Beschreibung kommt mir so bekannt vor. Scheint auch so ein hyperaktives, braun -schwarzes, vierbeiniges Monsterchen zu sein.
Ich frag mich, wie das Tomy und Jutta machen, mehr als ein Welsh zu halten ohne Kämpfe und Zickereien.
Evchen
@Anne
Willst du auf Ausstellungen mit deinem Süßen?
Ja evchen Gipsy ist ne richtige Diva, Hunde die nicht auf ihr Kommando hören sind alle doof und wenn diese sich nicht unterbuttern lassen, dann gibts
Terrierkrieg!!! Ich wunder mich nur immer wieder, dass sie mit ihrer großen Klappe immer wieder durch kommt, das is anscheinend ne richtige
Alphahündin
NEEEEEE ich WILLLLLL KEINE SCHNEEEIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe ja bisher auch nur 1x einen Welsh ausgestellt (vorher 4x meine Schäferhündin) und dafür umso öfter zugeschaut!! Das mit dem Stillstehen
ist gar nicht so schwer, zumal man ja helfen darf, d.h. man rückt den Hund ja immer wieder zurecht und läuft auch im Ring auf und ab.... also gar
nicht so schlimm wie Ihr denkt!!!! Die größten Fehler macht eh nicht der Hund.... ich habe es versaut und die Fehler beim Führen des Hundes gemacht!!!
Aber ich werde dran bleiben und weiter üben..... will nämlich aller Voraussicht nach am 1.Mai in Rostock zur Baltic Terrier Show und dort
ausstellen.... mal sehen ob es klappt und mein Dienstplan mir keinen Strich durch die Rechnung macht!!
LG Karolin und Benja
Nein ausstellen tue ich nicht. Da hab ich zu wenig Ahnung davon. Damit hab ich mich nie so richtig befasst. Aber es gibt ja genug andere, die das sehr
gut hinkriegen.
Werde mir aber am Sonntag mal eine Ausstellung ansehen. so wie ich gelesen habe, sind 7 Welshies dabei
Was ist die Baltic Terrier Show???
http://www.og-elmshorn.com/6.html
Ich denke, dass ist die besagte Hundeveranstalltung.
Tomy, warum kann ich hier im Forum nie einen Link setzen, der aktiviert ist?
Danke für den Link, gucke ich mir gleich mal an
@Evchen,
klick recht unter dem Beitrag einfach auf:
Antworten, dann öffnet das Antwort-Fenster.
BB-Code wird aktiviert, un der Link, das ist der Button mit der Weltkugel!
genau Evchen.... die Ausstellung war letztes Jahr gut besucht mit Welshies..... da hab ich auch Uschi kennengelernt (hier aus dem Forum)... ich fands toll und hoffe ich kann dieses Jahr wieder hin!!
Wen man auf einem Frühlingsspaziergang so alles trifft.
Nur zur Info, die Person hinter Peko ist nicht Anne
Schweine interessieren Peko gar nicht
Oh, tolle Bilder!
Bei uns im Norden ist nix mit Frühling. Nur Matsche und Regen!
Findet Luna auch nicht lustig.
Habe sie eben nur mit Leckerlis zum Gassi gehen überreden können. Liegt schon wieder hinter mir auf der Sofalehne und schnarcht.
LG
Wie, ist Luna kein Allwetterhund? Oder etwa das Frauchen?
Nein im Ernst, Peko blieb gar nichts anderes übrig. Als wie ihn vor 3 Jahren bekommen haben, hat es glaub ich so cirka 3-4 Wochen nur geregnet. Der
Garten war nur noch eine Schlammwüste. Peko hat den Rest erledigt, weil wir ja am Anfang nur ganz kleine Spaziergänge gemacht haben und er mußte ja
öfter raus als heute. Ich glaube, das hat ihn geprägt. Wir können ohne Probleme bei Wind und Wetter mit ihm raus.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Anne
Zugegeben, wir sind komplett eine Schönwetterfamilie. Aber wie heißt es doch so schön? Wie der Herr, so ...
Scheint mal ein kleines bißchen die Sonne durch die Fenster, verläßt Luna freiwillig das Sofa und räkelt sich
genüßlich im Sonnenlicht.
Gräbt Peko auch so gerne im Garten? Luna ist da zum Glück nicht so schlimm wie unser erster Welshie. Da gab es schon so einige Krater im Rasen.
Also warten wir mal weiter auf den Frühling, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Auch euch einen schönen Sonntag.
Die ersten Frühlingsboten sind da!
Einen schönen Sonntag
Heinz und Vito
Wartet Vito dchon auf die Blüten? Dann passt gut auf. Im ersten Frühjahr hatten wir keine Blüten an den Blumen. Hauptsächlich Tulpen. Er rannte immer
wie ein irrsinniger durch den garten und köpfte im rennen eine Tulpe nach der anderen.
@ Ina
Peko buddelt nicht mehr, nur wenn er einen Baustein von unserm Enkel erwischt, der wird unter dem Rhododendron vegraben.
@Anne
Siehst du nicht die Schneeglöckchen?
Achtung: Schneeglöckchen sind sehr giftig!!
Vito wartet auf die Narzissen.
Gut, noch kann ich keine Bilder beisteuern. Tomy hat sich ein neues Spielzeug geleistet, Canon EF 85/1.2 II L
Müsste diese Woche noch eintreffen, dann lass ich die "Muskeln" spielen , wenn Donna stille hält!
Wenn Donna dieses Objektiv sieht, dann wird sie vor Ehrfurcht ganz still halten.
Bin gespannt auf deine Bilder.
VG
Heinz
Naja, Donna ist den Objektivpark eigentlich schon gewöhnt!
Seltsamerweise knappert sie aus langer Weite eigentlich alles an. An die Fototaschen traut sie sich nicht!
Oder besser gesagt: geht sie nicht, weil ich immer schon laute Geräusche von mir gebe, wenn sie sich nur auf 2m nähert. So lässt sie sie auch in Ruhe,
wenn mal keiner zu hause ist!
Och, ich hätte schon noch bisschen zu bieten:
17-40/4L, 24-105/4L, Tamron 28-75/2.8, 85/1.8 + 85/1.2 IIL, 70-200/2.8
und ein paar Festbrenner kommen noch dazu!
28/1.8, 35/1.4L, 135/2L, 300/2.8L
..und weil ich die Sache echt mag, noch so ein paar Schätzchen aus analogen Zeiten!
Von Carl-Zeiss, Praktica bis UFA! (dank Gerd)
Ich habe eine wunderbare Frau, prima Söhne, tolle Enkelkinder und einen quirligen Welsh.
Was will ich mehr?
...ne Fotoausrüstung???
Hallo, alle zusammen
Luna und ich würden auch gerne Frühlingsbilder beisteuern.
Aber es klappt nicht! Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Ina
Hallo Ina,
schau mal unter Neuanmeldung: Ein herzlich willkommen Dundee.
Dort hat Tomy das beschrieben. Und denk an die 580 Pixel.
LG Anne
Danke, Anne
Wir werden unser Glück versuchen. Hoffe, dass ich dann bald unser Frühlingsenergiebündel vorstellen kann.
LG Ina
Klick einfach auf: Antworten, unten tut sich dann der dateiupload auf, allerdings, pro Antwort nur ein Bild!
Danke auch an Tomy.
Habe die Anweisungen befolgt, aber leider..... Ihr seht ja: Wieder nichts!
Die Abmessungen unserer Fotos betragen 640 x 480. Weniger geht mit unserer Kamera nicht.
Habe gelesen, dass es höchstens 580 Pixel sein dürfen. Liegt es vielleicht daran?
Aber ich bin ja hartnäckig wie ein Terrier.
Vielleicht klappt's ja im Herbst mit Herbstbildern!
LG Ina
Guten Abend Luna,
benutze nicht das Schnellantwortfeld.
Scrolle die Seite ganz nach oben. Oben rechts ist ein Button „Antworten“. Nutze diesen.
Im Nachrichtenfeld gibst deinen Text ein. Drücke anschließend auf den Button „Durchsuchen“.
Suche dann in deinem Verzeichnis das einzufügende Bild. Klicke doppelt darauf. Jetzt trägt sich im Durchsuchenfeld der Verzeichnispfad zu deinem Bild
ein. Drücke anschließend auf den Button
„Beitrag beantworten“. Dann müsste es klappen.
VG
Heinz
Nächster Versuch
Danke auch an Heinz!
Hurra, es ist vollbracht! Mit telefonischer Hilfe meiner Tochter ist es endlich gelungen. War nur ein winzig kleiner Fehler. Ist ja eigentlich ganz
einfach.
Also das ist unser Frühlingsbeitrag. Auch wenn wir blütentechnisch ein bißchen nachhelfen mußten
LG Luna und Ina
Ich hab auch eins!
Tolles Bild, Tomy!
Da traut man(frau) sich ja gar nicht mehr ein Bild einzustellen.
Ich glaube, ich muss doch mal einen Fotokurs bei der VHS machen damit ich auch so tolle Bilder hinkriege.
Ach ja, Donna ist aber auch eine ganz Süße, bitte einmal knuddeln.
Warum sollte man sich nicht trauen, Bilder einzustellen??
Alle die ich mach, sind auch nicht perfekt!
Manche auch nur lustig:
Manche stellen die Wirklichkeit einfach nur dar:
Manche sehen aus wie unrealistisch, sind aber Tot ernst! Denn das ist Ihr Lieblingsplatz und ihr zweitliebstes Kuscheltier:
...und bei wieder anderen denkt man, Welsh-Terrier wären gefährliche Hunde:
Sind ja tolle Bilder.
Tomy, wo gibts denn so knuffige Welshis als Plüschtier? Luna wäre sicher begeistert.
Frühlingsgrüße aus dem hohen Norden von Luna und Ina
Das ist wohl eher die Frühjahrsmüdigkeit
Zitat |
Luna, herzlich willkommen im Forum. Deine Fellnase sieht richtig putzig aus. Sehr schöne Bilder von ihr.
LG
Evchen und Paula
Klar gibts Ilka, Bea und Billy noch!
Bilder auch!
Bald wird Bea wieder Mama! Dann gibts auch wieder Welpenbilder!
Schönheit? sagen wir mal so: Donna ist ne Schöne, vor ein paar V´s hab ich keine Ppanik, somit ist ne ZZ kein Problem! Ein paar Fehlerchen hat sie
schon,...
bowww tomy kann deine donna karate? oder ist der große vom wind umgefallen?
Hi Jutta,
"Platz", "Sitz", "Fuß" sind Fremdworte, aber so einen 2,5-jährigen Golden Redriver-Rüden, den vernaschen wir zum Frühstück!
Keine Panik, Mex und Donna sind dicke Kumpels. So dicke, das das Dummerchen Mex sich alles von der kleinen Zicke gefallen lässt!
@Ina, nein, keine Bilder im Format 640x580 machen, sondern ganz normal, anschließend mit IrfanView einfach nur verkleinern!
Breite eingeben, 580pix, den Rest macht IrfanView selber, kostet nix und ist deutsch!
So sah der Frühling 2009 aus
und noch eins
Danke, Tomy für den Tip mit IrfanView. Hat Frauchen von Lunas bestem Freund Archie gleich erledigt.
Siehe Punkt "Passt noch irgendwo" unter "Beste Freunde".
Ein schönes Wochenende und danke für die nette Aufnahme im Forum
Luna und Ina
Vom Vorjahr haben wir dieses Bild zu bieten. Ansonsten schaut es bei uns recht trist aus...es schneiberlt, ist kalt. Ich weiß noch nicht einmal, ob in
der Au schon die Schneeglöckerl heraußen sind.
Tomy, welches Geschirr hat Donna? Ist das ein Hurtta? Wir haben eines, gibt es aber leider bei uns beim Freßnapf nicht mehr zu kaufen.
LG
Brigitte
Hallo Brigitte, nee, keine 08/15-Geschirre!
Guck mal hier: www.blaire.de Norweger-Geschirr!
Es soll dort drücken, wo es nicht weh tut, der Hund aber nicht in "Zug" kommen kann, oder schneller aufhört!
Ich kenne keine besseren, als Blaire, weil Maßanfertigung für kanpp 30,-!
Guten Morgen....
Max hatte sich auch schon für den Frühling gerüstet, aber leider kam gestern der Winter wieder
Trotzdem zwei Bilder vom frisch gtrimmten MAX...
und noch eins...
Hallo Alex, wer trimmt Max??
@Tomy:
Wir sind jetzt das zweite mal nach Ahlen zu Frau Neske gefahren. Kennst du Sie? Gruss Alex
Nein!
Aber sieht gut aus!
Max sieht echt toll aus!!!!!
Am 21. März haben wir auch einen Termin bei Frau Neske, wenn sie Gipsy auch so schön trimmt dann haben wir seit 5 Jahren endlich jemanden gefunden,
der es vernünftig macht und hoffentlich nich nach einem halben Jahr den Salon aufgibt. Das Pech hatten wir die ganze Zeit über. Hat man jemanden
gefunden der gut trimmt, dann war das einmal und danach gabs den Hundesalon nicht mehr, oder den Salon gibts schon seit Ewigkeiten, aber trimmen ist
ein Fremdwort.
LG
Auch wir hätten mal einige Frühlingsbilder, zwar ohne Blumen aber mit viel Sonne!!!!
...noch eins!
...und das Letzte!
@Moni: Sehr schöne Bilder!!
Hast du selbst getrimmt? Ist der Kopf mit der Maschine bearbeitet?
@Tomy: Kam bei dem Portrait von Donna dein neues Spielzeug zum Einsatz?
Super Portrait!!
Hallo Heinz,
danke für das Kompliment. Die Bilder sind auch ganz gut gelungen. Es waren auch ideale Voraussetzungen, super Wetter und das Modell saß auch mal
ruhig.
Nein, ich trimme nicht selbst, das macht der Züchter und ob der beim Kopf die Maschine benutzt weiß ich nicht, weil wir beim Trimmen nicht dabei sind.
Es geht besser, wenn wir nicht dabei sind, sonst will er immer zu uns.
So holen wir ihn nach 2 Stunden ab und bringen ihm dann ein Superlekkerli mit.
Ja, das neue Spielzeug!
Dann lass mal kräftig deine Muskeln spielen. Der Anfang ist perfekt.
Hallo Moni,
2 Std . Trimmzeit, dann ist wahrscheinlich die Maschine benutzt worden. Ich frage mich immer, wie die Aussteller das mit dem Messer so perfekt
hinkriegen.
Nachdem ich bei Jac Houben einen Trimmkurs besucht habe, trimme ich selbst. Eine Schermaschine kann ich bei Vito nicht benutzen. Er dreht dann völlig
durch. Ich müsste schon Gewalt anwenden, aber das will ich nicht. Also nehme ich das Trimmmesser. Das ist sehr mühsam und ein Geduldsspiel.
Sind alle Welchis am Kopf- und Hinterteil so empfindlich? Vielleicht kann Tomy hierzu noch etwas beitragen?
Viele Grüße
Heinz und Vito
Nein, bei 2-3 Stunden Trimmzeit, nutz man keine maschine!
Maschine, das sind ca. 45 Minuten!
Maschine nach dem Vortrimmen am Hintern, an den Ohren, okay, aber sonst, alles Messer.
Das ist ein Lernprozess auf zwei Seiten, beim Hund und beim Mensch.
Geschwindigkeit beim Trimmen kommt durch Übrung!
Ollie hat es nicht so gerne an den Füßen, an der Rute, Hinterteil und die Haaren aus den Ohren zupfen findet er auch nicht so toll.
Der Züchter "erklärt" ihm dann, dass das sein muss
Ansonsten klappt das wohl ganz gut.
Es gibt keine Panik, sondern nur die welsh-üblichen Meinungsverschiedenheiten.
Bei uns ist nichts mit Frühling, der Winter ist zurück, es ist kalt, selbstr Eros findet das nicht mehr schön. Liebe Grüße Angelika & Eros
Danke für die schnellen Antworten.
@tomy: Entschuldigung, ich hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt. Nutzung der Maschine natürlich nur am Kopf und Hinterteil.
An den Ohren klappt es mit dem Messer ganz gut. An den Wangen (oder sagt man das bei Hunden anders?) , der Kehle und dem Hinterteil geht’s nicht.
Beginne ich an der Kehle, dann legt er seine Vorderpfoten auf meine Schultern und leckt mich am Ohr, als wenn sagen wollte „Bäh, du kommst jetzt nicht
dran“. Beginne ich am Hinterteil, dann setzt er sich an der gegenüberliegenden Tischecke auf denselben.
Trimmen und „erklären, warum das sein muss“ werde ich weiter üben.
Genau das ist ein Grund, warum ich meine Hunde ständig drehe!
Also, ich bleib nie sehr lange, an einer Stelle, und immer die, die mir der Hund hinhält, mach ich auch!
Das klappt ganz gut!
An ein paar Stellen: Kopf, Hintern, muss man sich eben durchsetzen!
Ansonsten gilt eben: Nicht zu straff, aber energisch genug, anpacken, Haut und Haar gegen halten, und mit dem Hund quatschen!
Am Kopf und Popo schaffe ich das auch nicht zu Trimmen, ich gestehe, dass ich da die Maschine benutzte.
Allerdings mache ich den Schwanz mit dem Messer, der sieht ausgedünnt viel besser aus.
Ich müsste mich noch mehr durchsetzten bei Paula. Vielleicht würde auch mal ein Trimmtisch mit Galgen helfen. Benutzt ihr einen Galgen?
Nein!
Ich zeig den einmal, schon ist Ruhe!
Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang blühen die Narzissen.
Viele Frühlingsgrüße
Heinz
--
Hallo,
von uns nun auch ein Frühlingsbild
Leider ist das Foto nicht ganz makellos da Winni am Montag morgen in irgendwas Spitzes getreten ist . Meine Frau war mit ihr dann sofort beim TA,
ausspülen, Salbe,und Verband. Beim laufen stört Winni der Verband garnicht,sie humpelt auch nicht nur schnell laufen will sie nicht. Der Verband
bleibt erstmal bis Donnerstag dran dann schaut sich die TAin die Wunde nochmal an.
Hallo Gerd, gut Besserung an Winni von unserer Jule. Hoffendlich ist sie bald wieder fit. Ich habe heute mit Herrn Espelkott telefoniert. Schöne Grüße auch von Ihm nach Soest.
Gute Besserung für die kleine Winni!!!!!!!!!!!!!!
Es grüsst Max aus der Oelder LGS
heute sind es 20 Grad in Oelde...
Tom, der Border Terrier nimmt ein Sonnenbad, Peko gibt ihm etwas Schatten und Caja die Colliehündin versteht die Welt nicht mehr.
Auch im Frühling muß Peko arbeiten
LG Anne
http://www.youtube.com/watch?v=v3dbt43mG_A
http://www.youtube.com/watch?v=5zdnDTnBXM4
WoW, Peko macht das aber super, wie lange macht ihr das schon???????
Diesmal hat alles ganz gut geklappt. Ich glaube, wir beide haben uns mehr Mühe gegeben, weil wir gefilmt wurden.
Aggy machen wir jetzt im Juni etwa 2 Jahre und Longe 1 gutes Jahr. Wir machen dabei noch viel mehr Übungen, aber da sich in letzter Zeit immer mehr
Fehler eingeschlichen haben, sind die Hunde dieses mal nur gelaufen. Macht uns einfach Spaß, mehr wollen wir nicht.
LG Anne
Hallo, Anne
Man sieht wieviel Spass ihr beide habt.
Habe mit Luna gerade einen Mantrailing-Kurs gemacht.
War auch just for fun.
LG Ina
Wir haben heute mit Peko einen " Frühlingsausflug" (7Grad)
nach Ditzum in Ostfriesland gemacht.
Peko wollte mal wieder Heimatluft schnuppern.
Und noch eins vorm Deich
Frühling macht einfach Spaß!
Genau Heinz,
und danach eine kleine Pause.
Toll Dein Foto.
Gruß Anne
Neuer Versuch
Ein schönes Foto!
Ein sonniges Ruheplätzchen!
Auf dem Geschirr hast du deine Telefonnummer eingetragen.
Vito trägt am Halsband eine runde Plakette. Auf der einen Seite steht sein Name auf der anderen meine Handynummer. Ich habe die Plakette beim
Schlüsseldienst im Supermarkt machen lassen.
VG
Heinz
So jetzt weißt Du auch, wie mein Hund heißt.
So eine Plakette hatte meine erste Hündin auch. Aber die habe ich dann verloren.Bzw. mein Hund. Deshalb habe ich es so gemacht.
Gruß Anne
Da sieht man es besser
Wo geht' s hier zur Maus?
Noch immer keine gefunden?
Aber da drunter muss sie doch sein!
Hallo Welshfreunde,
habe mich über die kalten Tage etwas zurückgehalten, jetzt werden wir wieder aktiv!
Anbei ein Bild von mir und meiner kleinen Freundin ( habe Frühlingsgefühle )
Max bei 25 Grad im Cabrio
und noch eins...
Hallo, Alex
Tolle Bilder... Ich glaube, Max findet Cabriofahren richtig gut.
Hier bei uns im Norden ist auch schönes Wetter, aber nicht so schön warm.
Habe gelesen, dass Max vom Nerzhof kommt. Da haben wir auch Luna her. Ihre Mutter ist Xarina vom Nerzhof und der Vater ist Jorden vom Nerzhof.
Vielleicht sind die beiden ja verwandt.
LG Ina und Luna
Wo ist denn der kleine Welsh jetzt schon wieder?
Ach da iss er ja
Im Prater blühn wieder die Bäume.....(Wiener Heurigenlied)...