So, nun werde ich Euch mal wieder mit Fotos beehren.....
Das "Prinzeßchen auf der Sassnitzer Mole zu Pfingsten diesen Jahres
hmmmm das Leckerlie hat aber gut geschmeckt, wenn doch nur der Wind nicht immer so durch die Ohren fahren würde
so und wo bleibt das nächste Leckerchen
Mensch, so eine kleine süsse Maus. Du hast recht, Prinzessin Benja sieht noch so richtig wie eine Kleine aus im Gegensatz zu meiner Paula.
Was 2 Monate ausmachen.
Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen auch so schöne Seebilder hier einstellen kann.
Hast du sie selber getrimmt?
Evchen
Und dann lief auch noch die AIDA aus und Benja meinte sie müsse doch mal runterhopsen
jaaaaa Evchen hab ich selbst getrimmt....bin auch ein klitzekleines bißchen stolz darauf
Prinzessin auf der Erbse
Hast du super hinbekommen. Besonders gut finde ich den Kopf. Wie bist du da vorgegangen, mit der Maschine oder dem Messer?
Evchen
und zum Schluß nun noch eins mit Frauchen...... hoffe Eure PCs explodieren jetzt nicht
Was für schöne Fotos Da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub. Ich glaube,
so ein Strand würde Vico auch gefallen. Er liebt nämlich Sand
wir könnten ja mal eine Welsh Terrier Treffen an der See machen.
Evchen
also den Kopf hab ich 3fach beárbeitet...erst getrimmt dann mit Clipper kuzgeschnitten und dann für bessere Übergänge wieder getrimmt (dann sieht man nicht gleich, das es geschnitten wurde)
Welsh Treffen an der See finde ich Klasse!!!!!!!!!!!!!!! ich organisiere auch günstige Unterkünfte
Muss man dem Tomy schmackhaft machen, obwohl, wenn du alles organisierst hat er ja nicht viel zu arbeiten.
Evchen
Naja,ich glaube da würde nicht viele kommen....iss halt leider doch etwas weit, aber wer Interesse hat kann mich gern kontaktieren....Urlaubstipps gebe ich immer gern!!!
Hallo Karolin,
ich bin immer ganz begeistert von deiner Benja. Ganz tolle Fotos.
Nachdem unser Iwan im April über die Regenbogenbrück gegangen ist und wir sehr getrauert haben und das auch immer noch tun, freuen wir uns aber auch
auf unseren kleinen Welsh (erwarteter Geburtstermin 20.07.).
Und Rügen steht ganz oben auf unserer Urlaubswunschliste. Nächstes Jahr könnte es was werden.
Wir werden uns auf jeden Fall mit dir in Verbindung setzen wegen "Welsh Terrier Treff".
Und toll hast du sie getrimmt.
Hallo Karolin,
ganz süß ist deine Benja! Ja, die Fotos machen natürlich Lust auf Rügen. Ein Welsh Teffen wär cool! Vllt nicht grad im Winter...
Wir bringen unser Heim dann mit (WoWa)!!!
LG
Dagmar, Frieda & Emil :-)
Hallo Karolin,
ein Welsh terrier treffen finde ich super !!!!!!
wo liegt Rügen ???
Das kriege ich nie so schön getrimmt !!!!
Deine Benja ist super süss und bestimmt lern freudig !?!
VLG
C&C
Karolin, so eine süße Maus!
Die Fotos unserer User hier bestätigen mir immer wieder....Welshis sind die Süßesten!
Bilderbuchhunde! Wie ein Steiff Tier! (das ist etwas, was ich auch immer wieder höre)
Hallo Cassis,
Rügen ist gut 1000km von dir entfernt, in Deutschland ganz oben, an der Ostsee!
Darfst du mit 11 Jahren schon soweit alleine reisen??
Ich schließ mich an, nette Bilder!!
(nicht bös sein, a bissele unscharf??? Karolin, die großen Bilder der Kamera einfach mit www.irfanview.de verkleinern und über das Menü: Bild, Bild verkleinern, Proportional, Schärfe nach Resample auf 580px Breite
bringen)
Ok danke Tomy..... ich hab sie immer einfach nur verkleinert, damit sie nicht so rieeeesig werden, in Wirklichkeit sind sie glasklar...werde es aber
mal versuchen, wie Du es geschrieben hast!!!
Und....... kommste mit Deinen 4 Hundies auch nach Rügen???? Mir gefällt die Idee eines Treffens wirklich gut!!!!!
LG Karolin und Benja
Also wie oben schon geschrieben.... ich bin für verrückte Dinge immer zu haben...warum sich nicht mal auf Rügen treffen, ich freue mich immer riesig´,
andere Hunde und Besitzer kennenzulernen!!!!
LG Karolin und Benja
Ja, aber nur privat!
Wenn offizell, müsst ihr euch an I. Becker oder C. Bornhausen wenden!
ich will auch an den strand
Hi Alle zusammen,
@Tomy ich glaube nicht !!!!
aber ich würde sssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo gerne und Cassis würde sicher auch gern mit gehen !!
aber warscheinlich darf ich das nicht !!!
LG C&C
Hallo Tomy...keine Angst, wir untergraben Niemandens Autorität!!!!!!! Nichts liegt mir ferner als Streß mit Irgendwelchen "Aufsichten" zu
bekommen....das hier ist rein Hypothetisch!!! Wenn ich mich mit anderen Welshbesitzern treffe dann eh nur privat, aber ich bin gern bereit Tipps zu
geben, was die Urlaubsplanung anbelangt!!!
LG Karolin und Benja
Wir waren vor einigen Jahren auf Rügen und wollten unbedingt noch ein zweites Mal auf diese schöne Insel. Tja Karolin, wir kommen!!!!
Vllt. finden sich noch ein paar, die nicht einen ganz so weiten Weg haben. Nur Privat, wär doch nett???!
LG Dagmar
mit Mann und 2 x Welsh
Dagi, da fahrt bitte über die Schweiz, nehmt Cassis, nebst "Frauchen" (die noch eine werden will) mit!!!
Ich sagt doch nur, das es möglich wäre, ein offizielles WTT im Norden zu machen!
Mir ist schon klar, privat!!!
gute Idee Tomy, die Schweiz liegt ja direkt auf dem Weg.... :-) :-)
oh Frieda (dagmar) das wäre super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klasse idee Tomy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wäre echt toll und nett und .. und ach echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ddddddddaaannnnkkkeee Frieda
VLG
die freuende Chantal mit Cassis !!!!
dürfte mein Vater mit???
meine Mutter will das mein Vater mit kommt !!!!
er mag auch Hunde !!!!
mein Vater hat Tiere zwar nicht als Hobby aber er liebt Sie auch !!
sein Hobby ist : Mittelalter und wir treten in Schulen auf die das Thema mittelalter haben und papa hat ein ketten hemd über viele jahre selbst
gemacht !!
ich rede mit meiner Mutter !!!!
VLG
C&C hoffentlich bald in Rügen !!!!
Ohgottohgottogott hallo cassis,
das ist ein Irrtum!!!! Es war ein Scherz von mir, dass die Schweiz von uns aus auf dem Weg liegt!!!!
Wir wohnen in Norddeutschland!!!! Bitte nicht böse sein.
Obwohl mich das Kettenhemd schon interessiert hätte :-)
LG Dagmar
achso !!
ach schon O.K. !!!
ja die sachen von meinem Vater sind alle selbst gemacht ausser das Schwert !!!
aber ich kenne alle sachen schon auswendig !!
VLG
C&C
Hey Dagmar,
prima Idee, ich freue mich immer riesig, wenn ich mal nen Welsh sehe (bisher ist mir in 8 Monaten nur 1 einziger über den Weg gelaufen!!!!).
Das wäre so suuuuper, wenn man sich mal treffen und austauschen könnte, Ihr könnt mich gern kontaktieren!!!
Wie gesagt, gebe auch gern Urlaubs(insider)tips.
LG Karolin und Benja
Hallo Karolin,
wir freuen uns auch immer sehr, wenn wir mal auf einen Welsh treffen. Dann wird auch immer mit Herrchen/Frauchen ein Schnack gehalten! Allerdings sind
Welshis auch bei uns eher selten. Wenn wir mit unseren beiden Hundis unterwegs sind, geraten viele Leute auch total in Verzückung!!!
Wenn wir nach Rügen fahren, werden wir uns ganz sicher bei dir melden und uns ein paar Insidertips abholen!!! Das wird bestimmt lustig!
LG Dagmar mit Frieda & Emil
Hallo ihr Lieben, hier, in der Pfalz ist es auch nicht besser mit dem Bekanntheitsgrad des Welsh Terriers. Ich kenne einen einzigen in Landau, und mit
der Hündin versteht sich Paula überhaupt nicht. So sind unsere Welsh Terrier halt was ganz besonderes!
LG in den hohen Norden sendet euch Evchen und Paulamaus
ich kenne keinen einzigen Welshterrier in der gegend !!!!!!
aber Hunde hat es viele !!!!!