Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

mein erstes Eis
Bertie - 30-3-2013 um 21:14
Bertie - 30-3-2013 um 21:15
Bertie - 30-3-2013 um 21:16
Bertie - 30-3-2013 um 21:17
Bertie - 30-3-2013 um 21:18
Bertie - 30-3-2013 um 21:19
Bertie - 30-3-2013 um 21:24
Ja wir drei sind schon echte Welshies, heute gab es richtig Ärger mit meinem Herrchen. Ich wollte und wollte mir das Halsband
nicht anlegen lassen. Ich habe ihn immer wieder in die Hand gebissen - nur etwas!!!
Da kam mir dann mein Frauchen zur Hilfe - und siehe da, gern habe ich mir das Halsband umlegen lassen. Aber ansonsten bin ich schon ein richtiger
Terrier, will immer mein Kopf durchsetzen und eine echte Herausforderung für meine Menscheneltern.
Ja - ab morgen bin ich dann auf großer Fahrt und melde mich dann - wenn ich wieder da bin.
Lieber Linus, lieber Teddy bis dahin - Euer Bertie
Sandra - 31-3-2013 um 18:29
ui, Emma wird grad neidisch!
vorallem weil ihr armes Frauchen von der *hüstel* schwiegermutter einen vortrag zum Thema knochen (darf man nie einem Hund, schon garnicht einem
Welpen geben, wenn man kinder hat. da können die KINDER totkrank werden), welpenerziehung, zahnfee (Frauchen ernährt emma falsch, so dass sogar schon
die zähne rausfallen). und als ich dann noch meinen lieblingskäse gegessen habe, war's ganz aus 
tja, manche gäste sieht man am liebsten von hinten :-
lg,
Sandra mit Emma (heute die brävste in der welpenschule)