Wir geben auf, morgen brechen wir ab.
Da hat es ausnahmsweise mal nicht geregnet.
Schade für euch, Evchen. Aber soooo schöne Bilder!
Einen schönen guten Morgen!
Hm, Evchen, möchtet ihr nicht nach Österreich kommen? Seit Monaten heiße Temperaturen und fast kein Niederschlag! Zumindest bei uns in Oberösterreich,
aber auch in Niederösterreich und Wien.
Ich bin schon fast am Verzweifeln, weil so gar keine Schwammerl wachsen wollen! (die ich doch so gern sammle...)
Die Fotos sind aber sehr, sehr schön!
LG
Brigitte
ach evchen, das tut uns aber leid!!! bei uns hier ist es auch oft am regnen aber wir haben auch sehr schöne tage dazwischen.
die fotos sind echt schön!! du hast wohl echt nen glücksgriff mit der kamera gemacht... da sieht sogar schlechtes wetter aus wie sonnenschein ;-))
Evchen, heute war es hier so schön. Viel Sonne und richtig warm, obwohl Regen angesagt war.
Ich hoffe, dass Ihr Schleswig-Holstein trotzdem in guter Erinnerung haben werdet. Aber sowas ist schon ärgerlich.
Übrigens superschöne Bilder!
LG Ina und Luna
Hallo Ina, ja, wir haben noch einen schönen Tag in Büsum verbracht und sind dann erst um 18 Uhr gestartet.
War anstrengende Fahrt, sind dann aber heute Nacht um 2 Uhr zeitgleich mit Töchterchen aus Schweden gelandet.
Und hier in der Pfalz regnet es
Schade, dass ihr einen verregneten Urlaub hattet. Irgendwann kann mans dann aber nicht mehr aushalten und reist ab.
Paula klettert ja auch in Bäume! Das habe ich neulich bei Pico auch gesehen, da ist sie in die Astgabel vom Pflaumenbaum gesprungen, von dort einen
Ast hochgelaufen und dann ins Nachbargrundstück gesprungen. Und ich wundere mich wie Pico ab und zu ausbüchsen kann.
Das ist schon ganz schön blöd, wenn die schönsten Tage des Jahres so gar nicht schön sind. Aber wenn's tröstet: wir waren 11 Tage im Harz, davon 3 Tage schön, der Rest im Regen und Nebel untergegangen. Ich habe entnervt am Montag mein Motorrad gepackt und bin bei ca. 10 m Sicht durch den Harz bis zu Autobahn mit dem Motorrad geschlichen. Ab Hannover wurd es dann besser. Mein Mann ist noch - wie geplant mit den Hunden bis Mittwoch geblieben. Musste dann aber jeden Tag ca. 40 km in Richtung Osten fahren, um einigermaßen Wetter zu finden.
Schade, dass Ihr Euren Urlaub abbrechen musstest.
Wir haben hier auch die letzten 2 Wochen auch "Aprilwetter", kaum ist man fertig zum gehen, fängt es wieder an zu regnen und zu stürmen , ich habe
hier schon die Heizung streckenweise wieder angeschmissen.