Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Neuanmeldung
Petra - 28-7-2010 um 19:36

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Petra und ich bin seit 6 Monaten stolze Besitzerin von Ben, einem jetzt 10 Monate altem Welshi. Ben sprüht vor Energie und hat unseren Haushalt gründlich durcheinander gewirbelt......

Jutta - 28-7-2010 um 21:49

willkommen im forum und viel spass mit ben

Anne - 29-7-2010 um 07:43

Willkommensgrüße von Anne und Peko
viel Spaß hier

Moni - 29-7-2010 um 09:50

Herzlich willkommen, Petra und Ben

Das der den Haushalt durcheinander bringt glaube ich sogfort.
Unser Ollie ist jetzt 1 Jahr und die ersten Monate waren anstrengend, so langsam geht es und er bekommt etwas Verstand.
Viel Spaß hier im Forum

evchen - 29-7-2010 um 10:53

Herzlich willkommen liebe Petra und kleiner Ben!
Ja, das haben diese kleinen Terrier so an sich, das sie eine ganze Familie auf Trab halten.
Ich freue mich über Berichte und Photos von deinem Wirbelwind.

LG
Evchen und Paula

Gerlinde - 29-7-2010 um 12:33

Hallo Petra Hallo Ben, willkomen im Forum. Langeweile kennt glaube ich kein Welshbesitzer unsere Racker sorgen schon dafür. Aber im Laufe der Jahre wird es besser ! Haha!! Gruß Gerlinde und Jule

Luna - 29-7-2010 um 19:18

Hallo Petra und Ben
Ja, so ein kleines Welsh-Ungeheuer bringt alles durcheinander. Luna ist jetzt gut zwei Jahre alt und hat sich voll unserem Tagesablauf angepaßt.
Sie macht nicht mehr so viel Blödsinn, ist ein ganz braves Hündchen geworden.
Wünsche Euch hier viel Spaß:P:P:P

Ina und Luna

Petra - 29-7-2010 um 19:56

Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Wir hatten bis Januar einen Fox-Terrier, der dann aber mit 12 1/2 Jahren eine akute Leberentzündung bekam. Das war eine schreckliche Zeit, vor allem zu erkennen, daß man ihm nicht mehr helfen konnte.... Unser Leben war danach so trostlos, daß für uns recht schnell für einen neuen Hund entschieden haben. Und Welsh-Terier gefielen uns schon immer... Wir haben Ben mit 4 Monaten bekommen. Er kam aus einem Zwinger, konnte nichts, war sehr ängstlich und handscheu. Aber die Mühe hat sich gelohnt, inzwischen ist er ein richtiger "Wonneproppen" und von uns allen heiß geliebt!! Ich versuche ein Foto anzufügen und hoffe, es funktioniert. LG Petra u. Ben

Gipsy - 29-7-2010 um 21:18

Willkommen im Forum und vieeel Spaß hier :)

Meine Hündin: Gipsy (Peggie vom Fohlenkamp), mittlerweile doch schon 6 Jahre (ich kanns garnicht glauben) ist jetzt auf dem Stand von nem 1 1/2 jährigen Retriver vom Temperament und Verlässlichkeit her. Ewige Kindsköpfe die kleinen Koboldchen :D:D

Moni - 30-7-2010 um 10:38

Es macht mich immer sauwütend, wenn ich höre (lese), dass Hunde nur im Zwinger gehalten werden und die Welt ihnen vorenthalten wird.
Umso schöner ist es zu lesen, dass es liebe Menschen gibt, die sich die Mühe machen und einem Hund (hier natürlich dem Welshi) das Leben lehren.
Auch dafür hier mal herzlichen Dank.
Unser Vorgängerhund Iwan mußten wir auch mit gut 13 Jahren auf Grund einer Lebererkrankung einschläfern lassen und ich kann die Gefühle gut nachvollziehen.
5 Monate später ist dann mit 9 Wochen Ollie eingezogen und hat uns wieder Leben in die Bude gebracht.
Viel Spaß mit Ben!