Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Herzlich willkommen liebe Cookie
evchen - 21-11-2010 um 20:52

Ich habe gerade deine tolle Biographie gelesen, wie du zu einem Welshie gekommen bist.

Herzlich willkommen, ich freue mich auf viel Beiträge von dir.

LG
Evchen und Paula

Gerlinde - 22-11-2010 um 07:50

Hallo liebe Cookie, ich habe schon so oft an Euch gedacht und wollte mich mal wieder melden. Schön hier Deinen Namen zu lesen. Also liebe Grüße und ein herzliches Willkomen wünschen Gerlinde und Jule. Jule ist jetzt mittlerweile 2 Jahre und ist unser Sonnenschein.

Moni - 22-11-2010 um 08:46

Auch von uns herzlich willkommen.
Es schön in der Biographie zu lesen, dass ihr viel Spass und Freude mit Terri habt.

Ollie ist ja mittlerweile auch 16 Monate alt und er ist wirklich super. Er hat viel gelernt (wir aber auch) und er macht uns viel Freude.

In 14 Tagen gehts wieder ins Münsterland zum Trimmen.

Cookie - 22-11-2010 um 09:52

Hallo, liebes Forum, insbesonders Gerlinde, Moni und Evchen, danke für das herzliche Willkommen! Ich verfolge schon sehr lange als Gast die Beiträge, aber es hat halt eine Weile gedauert, bis ich den Schritt zur Mitgliedschaft machen konnte - auch auf Grund meine rnicht so ganz perfekten
Computerkenntnisse... Jetzt hat es also geklappt und ich freue mich, auch bald mal Beiträge bzw. auch Fotos zu bringen. Ich habe einige Tage sehr
viel zu tun und werde nicht dazu kommen, aber am Wochenende... Bis dahin liebe Grüsse von Cookie und Terri

meerhexe44 - 22-11-2010 um 10:58

Auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin.

Zitat
Ursprünglich verfasst von evchen
Ich habe gerade deine tolle Biographie gelesen, wie du zu einem Welshie gekommen bist.

Wo find ich die Biographie? Würd sie auch gerne lesen.

Luna - 22-11-2010 um 11:16

Wir möchten Dich hier auch herzlich begrüßen und Willkommen heißen:)
Unsere Luna ist jetzt 2,5 Jahre alt und, wie es sich für einen Maihund gehört, ein richtiger Wonneproppen:P

VG Ina und Luna

evchen - 22-11-2010 um 12:15

@meerhexe
Du gehst aufs Cookies Antwort und drückst auf den Bouton "Profil" links unten, dann kannst du ihre Biographie lesen.

LG
Evchen und Paula

meerhexe44 - 22-11-2010 um 14:44

Danke, hab's gefunden

Anne - 22-11-2010 um 15:16

Hallo Cookie,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße an Dich und Deinen Terri
von Anne und Peko

Cookie - 23-11-2010 um 09:02

Hallo, Anne, danke für Dein Willkommen. Habe Dich und Peko schon lange gewundert, was ihr alles auf die Beine stellt, vom Longieren bis
zum Agility, Klasse! Bis bald, Cookie und Terri

Cookie - 23-11-2010 um 09:06

An Meerhexe bzw Angelika: Dein Auftritt im Forum gefällt mir sehr, auch wie Du die Smilies benutzt!! Der sich bewegende WT ist super, wie macht man das??? (Deiner ist ja nun vergeben, aber einf)ach interessehalber...
Auch würde ich gerne wissen, wie ich mein Avatar reinstelle? Dazu brauche ich glaube ich Tommy, oder? LG an Dich und Bonnie

Tomy - 23-11-2010 um 10:13

Avatar an mich schicken, ich stelle ihn ein!
Smilies einfach aus dem Internet verlinken!

http://freesmileys.smiliesuche.de/grosse/grosse-big-smilies-0881.gif

Anne - 23-11-2010 um 10:18

Der Kakao sieht aber lecker aus:P

meerhexe44 - 23-11-2010 um 10:49

Zitat
Ursprünglich verfasst von Cookie
An Meerhexe bzw Angelika: Dein Auftritt im Forum gefällt mir sehr, auch wie Du die Smilies benutzt!! Der sich bewegende WT ist super, wie macht man das??? (Deiner ist ja nun vergeben, aber einf)ach interessehalber...
Auch würde ich gerne wissen, wie ich mein Avatar reinstelle? Dazu brauche ich glaube ich Tommy, oder? LG an Dich und Bonnie

Das mit den smilies ist ganz einfach, die sind von http://smilies-smilies.de/ kostenlos und einfach zu bedienen, Motive für alle Gelegenheiten, da hab ich auch den Welsh her. Einfach Kategorie aussuchen, auf den smilie klicken, markieren, kopieren, ins Forum setzen, das war's dann schon. Hoffe, das hat Dir geholfen.

Den Avatar macht Dir Tomy, hat er bei mir auch gemacht.

Hab grade festgestellt, dass der Link-Hinweis nicht funzt, also Addi kopieren und so einsetzen.

Cookie - 24-11-2010 um 10:06

Herzlichen Dank für alle Infos!
Von Terri einen schönen Gruss an Luna! Wenn sie nicht schon vergeben wäre ... könnte er sich auch für sie interessieren!! Sie ist echt süss!

Schicke ich das Foto für Avatar an Tommys email Adresse??LG

meerhexe44 - 24-11-2010 um 11:35

Schreib Tomy mal mit U2U an, er wird Dir dann seine email-addi schicken.

Luna - 24-11-2010 um 20:02

Hallo Cookie
Luna fühlt sich sehr geschmeichelt:D
Aber leider liebt sie ihren Archie über alles!

Ähmmm....müssen Hunde eigentlich monogam leben?
Vielleicht läßt Luna ja noch mit sich reden;)

LG Ina und Luna

manu - 25-11-2010 um 08:07

Ina das geht doch nicht. Luna kann doch nicht zwei haben. Wenn Sie jemanden wirklich liebt dann ist die Liebe nur für den Einen bestimmt ansonsten ist es keine richtige Liebe. Luna muß sich da schonmal entscheiden wenn sie denn nun liebt.

Luna - 25-11-2010 um 14:29

Naja, wenn Du meinst...dann wird Luna wohl Archie treu bleiben müssen.
Aber anderen Rüden hinterhergucken ist erlaubt;)

manu - 26-11-2010 um 08:11

Ja hinterher gucken ist erlaubt. Schauen ist ja nicht schlimm.

karolin - 28-11-2010 um 13:38

na manu da hoff ich mal das nach dem schauen dann aber doch zu hause genascht wird:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:P:P:P:P:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D