Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Hallo maike, herzlich willkommen!
evchen - 20-1-2010 um 14:23
Schön, das du hier bist. Herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn du uns etwas von dir und deinem Welshi verraten würdest. Und über Bilder freuen wir
uns natürlich immer.
LG
Evchen und Paula
Tomy - 20-1-2010 um 16:26
Noch isse ja nicht da! (erste Anmeldung ausstehend, sprich: Anmeldelink bestätigen und mit dem vorgegebenen Passwort das 1. mal anmelden!)
maike - 21-1-2010 um 12:41
Danke für den netten Empfang
Hatte keinen Empfang in meinem Dorf, sonst hätte ich mich schon angemeldet. Meine Kleine heißt Ida und wohnt seit Mitte Dezember bei mir. Sie ist
knapp 16 Wo alt und Nachfolgerin von Anton einem Großen Münsterländer, der im Nov gestorben ist. Ist ein gewaltiger Größenunterschied. Ich muß jetzt
an die Arbeit. Alles weitere später.
Freu mich drauf, LG Maike
cassis - 21-1-2010 um 18:42
Herzlich Willkommen,
wo arbeitest du ? Und was ?
Sorry ich bin neugirig. Hast du auch noch andere Tiere gehabt ?
Liebe Grüsse
C&C für maike Chantal& Cassis
Tomy - 21-1-2010 um 20:48
Nicht zu vergessen:
Alter, Schuhgröße, Geburtstag, Familienstand, Handynummer und alles, was eine 11-jährige noch so interessieren könnte!
..und Vorsicht, bei Symphatie droht Cassis sehr schnell mit einem Hausbesuch!
...und bringt natürlich ihre Chantal mit!
calimero - 22-1-2010 um 08:02
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen!
LG
Brigitte
maike - 22-1-2010 um 18:34
Hallo cassis,
um deine Fragen zu beantworten,bin Krankenschwester. Tiere hab ich auch noch mehr, Kater Momo, Wellensittich Peppi und halt Ida. Kater und Hund können
schon fast nicht mehr ohne den anderen, echt drollig, einer lernt vom anderen. Dazu muß ich sagen,daß Momo super gehorcht, hoffe, dass Ida sich auch
da orientiert. Manchmal gehts schon!!!
LG, Maike
PS: was sonst noch so im Haus wohnt...später
Anne - 22-1-2010 um 23:06
Hallo Maike, auch von mir ein herzliches willkommen.
Viel spaß mit Deiner Ida.
LG Anne