Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Möchte mich vorstellen
Foxi - 31-10-2008 um 16:38

Hallo zusammen,
ich hab mir hier schon vor einiger Zeit angemeldet und vorher schon öfter hier gelesen.
Ich habe zwar keinen Welsh aber ich ich bin den drahthaarigen Foxterriern verfallen. Die beiden Rassen sind doch sehr ähnlich und die Welshe find ich auch super.
Also ich bin Diana (noch) 41 und lebe mit meinem Mann Andreas und unseren vier Kindern, von denen 2 schon erwachsen sind in Mecklenburg.
Im Jahr 2007 haben wir unseren Zwinger beim DFV schützen lassen und unseren ersten Wurf Foxterrier gehabt.
Ich hab hier schon super Trimmtips gelesen und mich nun hier angemeldet.
Ich hoffe auch ein Foxi darf hier mitmachen.

Viele Grüße von Diana

Deargi - 31-10-2008 um 16:48

Herzlich Willkommen in unserer Terrierrunde Diana!
Wie du vielleicht schon gesehen hast, tummeln sich hier nicht nur Welshies, sondern Terrier aller Art und Herkunft.
Verrätst du uns deinen Zwingernamen?

LG
Sandra

Foxi - 31-10-2008 um 18:17

Hallo Sandra,
danke für das herzliche Willkommen. Ja, ich hab schon einige andere Terrier gesehen.
Ich züchte unter dem Namen "Foxtasy's". Das ist abgeleitet von Extasy weil Foxis eine drogenähnliche Wirkung auf mich haben ;).

Deargi - 31-10-2008 um 19:02

Foxtasy`s? Dann kenn ich dich und deine Hündin Netty(fox)!:D Ich hab eure Geschichte von Anfang an verfolgt, von dem ersten Trimmen und das etwas unpüktlich nachwachsen des Deckhaars, bis zu den ersten Zuchterfolgen!

Foxi - 31-10-2008 um 19:26

:D das ist ja witzig :D das www ist klein.
Ja, ich hab die Netty nicht mit Zuchtgedanken zu uns geholt. Das kam alles erst später aber Netty war in allen Belangen ein echter Glücksgriff :).

Tomy - 1-11-2008 um 12:01

Hi, mein Billy hat einen "Kumpel", einen Rauhaar-Fox, der kommt zar aus Bayern, aber da ich Fox mag (Billy auch) sind wir "dicke Kumpel"!

Max11 - 2-11-2008 um 09:23

hallo Foxi !
Sei gegrüßt im Forum.
Auch ich liebe die Foxis.
Hatte selber 20 Jahre Foxterrier. 15 Jahre lang gezüchtet . Ebenfalls aus Mecklenburg-Vorpommern.
Bin aus hundesportlichen Gründen zum Airedale Terrier gekommen und habe seit 1 1/2 Jahren einen süßen Welshrüden - Paul _
LG Uschi

cassis - 18-7-2009 um 13:29

Hallo bin auch wieder da,
aber erst mal "Herzlichst willkommen bei uns "

ist zwar un passend aber:unser einer Hund heisst Foxi sie ist eine Schäfer hündin und knurrt und beisst alle andern wir würden gern einen platz für sie finden aber wer will schon einen gestörten HUnd der fast 8 jahre alt ist !:(

weil sie so schwirig ist hat sie ein eigenes Zimmer (das Bad )

(nichts gegen Dich Foxi !!!!!;):cool:

LG C&C