Hallo an alle !
Dann wollen wir mal die ersten sein die mit der Berichterstattung beginnen :-))
Manu hat mich heute früh um 5 Uhr 50 km zur Arbeit gebracht hat dann unsere Sachen zu Hause gepAckt und benja hatte wieder Sorge das sie zu Hause
bleiben muss.. Manu hat das Gepäck im Auto verstaut und benja hat erstmal geduldig in der Wohnung gewartet... Aber als das letzte Gepäckstück dran
war war sie der Meinung etwas unternehmen zu müssen um nicht vergessen zu werden.... Also keine Angst unser welsh Sitzt hinten im Auto und freut sich
das sie Frauchen von der Arbeit abholen durfte... Ja und nun sind wir auf der Autobahn unterwegs und sind ziemlIch aufgeregt und freuen uns riesig auf
das treffen!!!!!
So das wars fürs erste....
Aufgeregte Grüße senden die rueganer on Tour
Das ist ja witzig, meine Paula sitzt auch immer im Auto, wenn ich ein Koffer vom Speicher hole. Sie weiß dann, wir fahren in Urlaub und da will sie
auch mit.
Gute Reise und fahrt vorsichtig!
LG
Evchen
Danke evchen, sind fast in Hamburg und benja macht fein heia in ihrer Box.... Eine gaaaaaanz liebe Maus .
Patzy setzt sich auch schon immer ins Auto, wenn gepackt wird, das ist ja lustig, dass das eure Hunde auch tun :-)))
Karolin, dann seid ihr ja zeitiger als ihr dachtet losgekommen. Habt ihr schon eine Vorstellung, wann ihr in Rengshausen sein könntet? Wenns nicht zu
spät wird, überlege ich mir, ob ich nicht doch heute noch bei euch vorbeischaue. Meine Enkelkinder werden gegen 18.00 Uhr abgeholt, dann könnte ich
losfahren.
Euch weiter eine gute Fahrt!!!
Hmm Karin keine Ahnung machen gerade die erste rast in Hamburg .... Ich denke wenn keine bösen Überraschungen mehr kommen könnte es so gegen 19 od 20 Uhr werden.... Halte euch weiterhin auf dem laufenden;-))
Ich denke von Hamburg bis Rengshausen fährt man so ca. 4 bis 5 Stunden, wenns keinen Stau gibt.
So nun wieder auf der Autobahn. Haben ein ganz braves Mädchen... Hat lieb alles erledigt was den welshbesitzer glücklich macht:-))
So zweiter stop erledigt..... Benja ganz gewitzt... WAsser ???!!! Neeeeee Frauchen da geht noch was anderes.... Was ihr esst Eis und ich soll Wasser
trinken????
Na gut benja... Aber erzähl es nicht weiter.... Bekommst etwAs ab...
;-))
Knuellwald wir kommen... Das. Navi sagt ca 20 Uhr .... Juchz
Betrachten gerade einen ultimativ tollen Sonnenuntergang in den Bergen.... Der Nebel dazu ist phantastisch
Schnelllllllll, ein Foto!!!!!!!
Gruß von Heidi und Carlino und gute Fahrt
Haben wir gemacht.... Wunder der Technik in der zeit der smartphones....
Wir sind geschafft aber glücklich und Heil in rengshausen angekommen!!! Wir sehn uns!!
Ich freu mich, dass die Fahrt für euch und Benja o. k. war und ihr heil angekommen seid.
Karolin, meine Tel. Nummern habt ihr und vielleicht habt ihr morgen früh Lust euch zu melden. Ich muss wohl meinen krnaken Enkelsohn bis mittags
hüten, weil er nicht in den KiGa gehen kann, wie es momentan aussieht, aber am Nachmittag hätte ich Zeit. sicher habt ihr dann auch schon in Erfahrung
gebracht, wann die Anderen so eintreffen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG kommen von
Karin
Hallo Karin, soweit ich weiß dürften Christel und Helmut bereits da sein....
Wir hören uns morgen
Hallo Karin, soweit ich weiß dürften Christel und Helmut bereits da sein....
Wir hören uns morgen
Alles klar Karolin, macht euch einen schönen Abend!
Christel, Helmut, Christel, Charly. Helga, Hartmut und die Luxemburger (leider habe ich den Namen vergessen) haben heute schon mit den Hunden zwei
Spaziergänge hinter sich und abends schön zusammen gegessen. - Es ist ganz schön kalt hier im Knüllwald.
Wir freuen uns schon auf morgen!
Karolin, wir haben euer Auto schon gesehen!
ich wünsche euch allen viel spass
Jaaaaa Helga wir findens auch recht kalt hier.... Machen wir uns eben Wärme gedanken
Gegen 15 Uhr kommen Karin und Maike vorbei.... Wir werden dann auch dabei sein:-))