Für unsere neuen Forenmitglieder: Hierbei handelt es sich nur um die Teilnehmerliste des Forums. Es sind insgesamt wesentlich mehr 'Teilnehmer!
Hotel Sonneck
Zu den einzelnen Bäumen 13
34593 Knüllwald-Rengshausen
T +49 5685 99957
F +49 5685 9995601
info@hotel-sonneck.com
1. Helga, Hartmut und Dewina Anreise 20.09.
2. Karolin, Manu und Benja Anreise 20.09.
3. Heidi & Tomy mit Donna
4. Hanne, Gitta, Wolfgang mit Bea & Billy
5. Helmut, Christel und Maxi Anreise 20.09.
6. Maike mit Ida
7. Christel, Charly mit Anny und Alisha Anreise 20.09.
8. Ursel, Ralf und Elmo
9. Jürgen, Margit und Nelly Anreise 21.09.
Helga, hast du jetzt schon gebucht?
Ich nehme es mir ganz fest in diesem Jahr vor, wann ich konkret anreise, hängt von der Familie ab, wie die mich gehen lassen.
helllllgaaaaaaaaa....... druckteufelchen hat zugeschlagen.....
bitte bitte korrigieren.... welsh... nicht wels....
Schon erledigt, Karolin. die Vorfreude hatte mich übermannt!
Heidi & Tomy mit Donna
UND
Hanne, Gitta, Wolfgang mit Bea & Billy
Tomy hab ich in die Liste übertragen
hihi helga, einen schönen countdownzähler hast du da.... ich wollte mir auch schon soetwas einrichten, habs aber immer nicht geschafft.... schade nun ists zu spät ^#°°<:-
schieb
Maike mit Ida
Helmut, Christel und Maxi wir kommen am Donnerstag
freu... die liste wächst!!!
schön christel, das du jier auch mal wieder von dir hören läßt!!!! die vorfreuse wird immer immer größer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helmut, Christel und Maxi Anreise 20.09
Maike mit Ida
in die Liste übertragen
wir kommen am donnerstag und bleiben 1 woche bis samstag
schieb
Hallo Helga
Gerald und Gabi Haucke mit Sonny-Boy und Nele
Anreise am 21.09.
ich hab aber noch keine Buchungsbestätigung hab online gebucht :-D
Oh, Gabi, super!!!
Nur mit Gerald und den Welshis, oder der Mali auch mit??
(Bea würde sich freuen )
Das dauert mit der Bestätigung so 2 bis 3 Tage. Ich setz euch gleich auf die Liste. Es wird euch sicher gefallen!
hab schon überlegt ob wir den Mali mitbringen aber wenn unser Willi mal zu hause bleibt bzw.in der Polizeianlage dann haben die Welshis mehr Platz und wir können die Welshis auch mal im Auto in der großen Box lassen wärend Gerald und Gabi ne Runde schwimmen oder ein Gläschen Sekt trinken ;-) soll ich noch so ein paar Flaschen rotes Käppchen mitbringen??? :-)
gabi wenn ich zeit hätte könnte wir ja dann aus dem welsh treffen ein maliwelshtreffen machen :-)
Dann würde ich Dewinas Freund Rocco auch noch mitbringen. - Aber Jutta, du hast ja nie Zeit - oder soll ich dich auf die Liste setzen?
Ich glaube, das würde Fau Becker auch zuviel.
ähmmmm wie soll ich das jetzt verstehen?? warum wird es frau becker zuviel wenn ich kommen würde?
Aber Jutta............., doch nicht wenn du kommst. Ich meine doch die Mali.
Also was ist, Teilnehmerliste????
Zitat |
Zitat |
helga du weißt doch: ich hab nie zeit.
Zitat |
Ich hab noch immer keine Bestädigung ich werd mal anrufen.
puhhhhhh.....hab angerufen Buchung ist vorhanden
freu freu :-)
juchu die liste wächst und wächst....
-" /> Morgen ist Bergfest!
Wir würden auch gerne kommen:
Wolfgang, Doris und Fellnase Mona aus Nürnberg.
Du kannst uns schon mal in Deine Liste aufnehmen.
Kann mir mal jemand das genaue Datum verraten und mir schreiben, welches Hotel vorgesehen ist. Gabi hatte es mir zwar schon mal am Telefon gesagt,
aber da wir eigentlich zunächst in diesem Jahr noch nicht kommen wollten, habe ich den Zettel vernichtet. Und im Forum finde ich nichts. Will aber
nichts heißen, ich irre eben einfach noch umher hier. Irgendwie komme ich mir hier vor wie ein ABC-Schütze. Ist wohl alles eine Frage der Übung und
der Zeit. Ich versuche mich halt schnell mal nebenbei hier zurechtzufinden.
Falls das Hotel schon ausgebucht ist, buchen wir halt in der Nähe.
Liebe Grüße
Doris
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Also das Datum habe ich jetzt schon gefunden. Nun bräuchte ich aber doch noch das Hotel, weil ich nicht sicher bin, ob meine trüben Augen das noch irgendwo entdecken.
Hallo Doris,
da freuen wir uns aber. Das WTT macht süchtig. Wir fahren dieses Jahr schon zum 4x dahin und Tomy zum x-mal.
Hotel Sonneck
T +49 5685 99957
F +49 5685 9995601
info@hotel-sonneck.com
Treffen vom 22.9. bis 23.9.2012,
Viele reisen aber schon früher an. Bei der Buchung unbedingt angeben Welsh-Terrier-Treffen. Die Buchung muss schriftlich erfolgen. Das wird jetzt
bestimmt noch klappen.
juhuuuuuu die Doris der Wolfgang und die Mona fahren mit.
Doris ich dachte ich hab dir den Link zum Hotel schon mal geschickt?
Ja, Gabi, den Link hattest Du mir tatsächlich geschickt. Habe ihn ja heute in der Mittagspause auch gefunden und gleich reserviert.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit reichlich schusselig. Sind wohl alles noch Nachwehen aus der doch recht anstrengenden Welpenzeit mit Mona ;-). Sie
hat uns immerhin bis Mitte Februar sehr auf Trab gehalten, seit wir unsere Nachtwächtergänge mit Hund einstellen konnten, ist aber alles sehr
entspannt geworden :-) Richtig schöööön ...
LG, auch an Gerald von uns beiden.
"Bergfest"
Hallo Helga,
wir reisen schon am 21.09. an. Die Buchungsbestätigung haben wir auch schon erhalten. Kommt aber wohl nochmals mit Soko-Preisen, nachdem die gesehen
haben, dass wir uns zum Welsh Terrier Treffen angemeldet haben. Hatten sie wohl übersehen bei der Buchung.
Da bin ich mal gespannt, ob es uns auch süchtig macht ... :-)
Wie viele Teilnehmer sind es denn bis jetzt insgesamt (mit den Nichtforumsmitgliedern)?
LG, Doris
Doris, das kann ich dir leider nicht sagen. Hier die Zahlen vom letzten Jahr
46 Personen, 30 Welsh-Terriern und 2 Airedales
Das WTT wir ja von Frau Becker der Rassebeauftragten organisiert. Ursprünglich war es mal eine Veranstaltung für die Welsh- Züchter im KFT und ging
nur 1 Tag. Diese Veranstaltung musste den Züchtern alle 2 Jahre angeboten werden, so hat es mir Frau Becker erklärt.
Daraus ist das heutige Treffen entstanden. Es kamen viele Welsh-Besitzer dazu. Mit den Jahren wurden es immer mehr. Ich glaube die Züchter sind da
mittlerweile auch in der Minderheit.
Heute ist es so, dass viele Teilnehmer früher kommen und auch länger bleiben. Wir wohnen z.B. nur 30 km entfernt, trotzdem reisen wir schon am
Donnerstag an und bleiben bis Sonntag. Es ist einfach schön, sich mit anderen Welsh-Liebhabern auszutauschen. Bei jedem Treffem lernt man neue Leute
kennen und trifft alte Bekannte wieder. Es ist alles sehr zwang- und formlos.
Frau Becker erhält vom Hotel eine Meldung über die Personenzahl. Deshalb ist es auch wichtig anzugeben, dass man zum WTT anreist. Hinzu kommt, dass
wir einen Pauschal- Sonderpreis bekommen, der z.B. am Sonntag das Mittagessen beinhaltet.
Es wird euch sicher gefallen!
Einige kennen mich ja auch vom WTT.
Ich wohne nicht weit weg vom Hotel und werde sicher, wie in den Jahren davor wieder dabei sein. Ich denke am Freitag Nachmittag und auch am Samstag.
Mal schauen, wie es klappt, ich sage aber natürlich kurz vor dem Treffen noch Bescheid, wann ich komme. Ich hoffe, dass wir wieder so gutes Wetter
haben und die Sonne genießen können.
Mir brennt da was auf der Seele......zum WTT beim ausgibigen Spatziergang ....laufen da die Hunde ohne Leine?
ich muss sagen ich bin leider ein Kopfmensch und ein "Sicherheitapostel" ich lass meine Hunde nur selten ohne Leine laufen.
Da ich ja nun ein Pärchen habe und Sonny ein Deckrüde ist kann es da vielleicht auch mal zum Streit kommen.
Ich weis das es nicht gut ist sich immer so rein zu steigern aber ich werde da wohl nie aus meiner Haut können ich will meine Hunde immer zu sehr
schützen.
Ich weis auch das keiner einen verletzten Hund will aber manche sehen das eben locker und manche eher nicht...... so wie ich.
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen.
L.G.Gabi und Welshis
Gabi, wir haben unsere Dewina immer an der Leine. Manche Teilnehmer lassen ihre Hunde bei externen Spaziergängen
laufen. Die Hunde verstehen und kennen sich aber.
Beim gemeinsamen Spaziergang sind die Hunde an der Leine!
Ab und zu ist vielleicht mal eine Hündin läufig. In einem Jahr waren es 3. Einer der Rüden hat da sehr drunter gelitten, aber sein Herrchen hat mit
ihm auf dem Boden geschlafen.
Außerdem gibt es genug Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen, wenn die Hunde sich absolut nicht verstehen.
hallo Gabi,
wie Helga schon geschrieben hat sind die Hunde beim großen Spaziergang an der Leine, das wäre anders dann doch sehr stressig für Hund und Mensch, wir
gehen ja aber zwischendurch auch immer mal raus, das Wetter meint es fast immer sehr gut mit uns, und dann lassen wir unsre Beiden auch oft von der
Leine, Anny läuft nicht gern an der Leine wenn wir alleine gehen, in der Gruppe ist es o.k. aber alleine will sie immer selbst bestimmen wie lange sie
wo schnüffelt
liebe Grüße Christel mit Anny und Alisha
Danke an euch da bin ich ja beruhigt :-)
L.G.Gabi und Welshis
Die Liste wird länger.................
Gabi, ich denke, Willi und Bea lassen wir auf der Wiese gegenüber mal laufen in der zeit können sich ja Nele, Sonny, Billy und Donna mal überlegen, wie sie den Rest der Meute unter "Kontrolle" bringen
Teilnehmerliste des Forums
Hotel Sonneck
T +49 5685 99957
F +49 5685 9995601
info@hotel-sonneck.com
6. Maike mit Ida
8. Ursel, Ralf und Elmo
Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt ja Gabi nun auch nicht.
Wolfgang, Doris und Mona können leider nicht teilnehmen.
Hallo Thomy,
gerade habe ich auf der Portalseite die offizielle Ankündigung fürs Welsh Terrier Treffen im Knüllwald gesehen. Da hat sich wohl das
Druckfehlerteufelchen eingeschlichen: sind 1003 € für eine Übernachtung nicht ein bisschen viel???
Ansonsten überlegen wir auch, wieder dabei zu sein ;-)
Gruß von Heidi und Carlino
damit hast du das zimmer dann gekauft heidi
Nee, nee, die "Neuen" müssen immer die letzten Treffen nachzahlen :-)
Hm, ne Null zuviel, was macht das schon? :-)
..... da ist mir Juttas Angebot aber lieber
Heidi und Carlino, der das auch so sieht
Der Termin rückt immer näher!
Und wir freuen uns schon riesig
Teilnehmerliste des Forums
Hotel Sonneck
T +49 5685 99957
F +49 5685 9995601
info@hotel-sonneck.com
6. Maike mit Ida
8. Ursel, Ralf und Elmo
Wolfgang, Doris und Mona können leider nicht teilnehmen.
Also wenn ich nu nix falsch gelesen habe soll die Übernachtung pro Person 103€ kosten?
Wenn dem so ist wäre meine Buchungsbestätigung falsch da stehen 145€ pro Person ??
was ist denn nun richtig?
L.G. Gabi und Bande
Hi Gabi,
mich hatte unsere Buchungsbestätigung damals auch verwirrt, deshalb hatte ich nachgefragt. Hier die Antwort:
"Für das Welsh-Treffen von Frau Becker ist folgendes Arrangement vereinbart:
Mittagessen (drei Menüs zur Auswahl) 3-Gang
abends warm-kaltes Büffet
Übernachtung im Standardzimmer
Frühstück
Mittagessen (drei Menüs zur Auswahl) 3-Gang
Preis pro Person im Doppelzimmer € 103,00
Da Sie zwei Nächte bleiben möchten, kommen pro Person noch € 42,00 für die weitere Übernachtung mit Frühstück dazu.
Die Mahlzeiten sind für Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmittag.
Check-out am Sonntag ist bis vormittags um 11.00 Uhr."
Nun sollten alle Unklarheiten beseitigt sein? Oder?
Liebe Grüße
Doris
Ich habe das Treffen auch eingeplant. Wir wohnen ja nicht weit weg von Rengshausen, deshalb übernachten wir auch nicht im Hotel und kommen nur so pö
a´pö. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich auch schon mal am 20. September "aufschlage".
Übrigens komme ich nach wie vor in meinem dunkelbleuen Golf Kombi, hi, hi.
Danke Doris,
ja alles klar :-)
Is das gemein ... das Treffen wäre ja sogar fast noch in Hessen gewesen (oder ist das noch Hessen). Am 22.9. findet ihr uns leider in
entgegengesetzter Richtung auf der A 5 Richtung Spanien. Schade, da wären wir vielleicht auch mal vorbeigekommen. Und die Gegend sieht ja wunderschön
aus ... Habe grade bei Google Maps nachgeschaut, Zu den einzelnen Bäumen ist ja wirklich direkt an Feld und Wald. Wir wünschen Euch auf jeden Fall
viel Spaß - vielleicht beim nächsten Mal||||||
Aktuelle Teilnehmerliste Stand 23.08.2012
6. Maike mit Ida
8. Ursel, Ralf und Elmo
Hallo Helga,
ich habe mich erst kürzlich im Forum angemeldet und möchte auch gerne mit meiner Frau und unserer Welsh-Hündin Hella am Treffen in Knüllwald in 2
Wochen teilnehmen. Ein Zimmer habe ich eben reserviert (22.-23.09.). Wir möchten Samstag Vormittag anreisen. Gibt es schon so etwas wie eine Agenda -
bis wann sollte man anreisen oder ist das egal?
Frank
Hallo Frank,
erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Das ist ja toll, dass ihr zum WTT kommt. Ich setze euch gleich auf die Teilnehmerliste. Ihr solltet schon bis mittags anreisen, da ja nachmittags die
Veranstaltung mit Frau Antje Jun stattfindet.
Außerdem ist das Mittagessen schon in der Pauschale mit drin. Hast du bei der Buchung angegeben, dass du zum WTT kommst? Ist für Frau Becker wichtig,
weil sie bekommt vom Hotel die Meldezahlen mitgeteilt. Außerdem hast du dann auch noch so Vorteile. Der Hund wird dann z.B auf dem Zimmer nicht
berechnet. wir freuen uns schon, euch persönlich kennenzulernen. LG Helga
hallo Helga,
ist es nicht besser wenn man schon für den gemeinsamen Spaziergang, der um 10:00 Uhr startet, da ist??? von Schleusingen bis in den Knüllwald ist es
doch nicht so weit, müßte doch klappen
liebe Grüße Christel mit Anny und Alisha
Stimmt Christel, wenn ich dich nicht hätte!
Wir freuen uns schon auf Euch!
Bin leider dieses Jahr nicht dabei. Terri war ja im letzten
Jahr auch unter den "Krawallschachteln". Und ich bin mir nicht sicher, ob er diesmal "gelassener" reagieren würde.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen und
freue mich schon auf Fotos und Berichte!
l
hallo Frank,
auch von uns ein herzliches willkommen, und wie du sicher schon gelesen hast ist es besser wenn ihr schon eher da seid, der Spaziergang samstags
startet immer um zehn und da kann man sich schon gut kennenlernen auch die Hunde sind dann schon ein bißchen geschafft und so können wir ganz
entspannt ab 14:00 Uhr dem Vortrag von Frau Jun lauschen
also bis dahin
Christel und Charly mit den Welshis Anny und Alisha
hallo Cookie,
wir werden dir berichten und auch Fotos mitbringen, im Herbst gibt es ja auch viele schöne Tage an denen wir uns treffen können
Christel und die Mädels
Also wir werden bis 10Uhr da sein. Was für ein Vortrag wird das sein, den Frau Jun dann ab 14 Uhr halten wird?
Frank
Der Vortrag ist über Naturheilkunde beim Hund.
Schau mal auf der Startseite rechts unter "letzte Meldungen"
Welsh-Terrier Treffen 2012, da hat Tomy alles aufgeführt.