Vorhin hat der Postbote den Kalender gebracht.
Der sieht so toll aus!!!
Evchen, ich finde es klasse, dass auch die Hunde, die kein
Kalenderblatt haben, berücksichtigt wurden. Du hast das Deckblatt so schön gestaltet.
Karolin und Manu da tretet ihr aber ein schweres Erbe an. Aber ihr werdet es schon schaffen.
Evchen dir nochmals vielen vielen Dank!!!
(Evchen, haben sich Wedekind gemeldet? Ich kann zur Zeit keine Mail empfangen oder schreiben. Ich habe extra meinen alten Rechner angeschlossen, damit
ich ins Forum komme. Ab Dienstag habe ich meinen normalen Rechner aufgerüstet zurück)
Da kann ich mich nur anschließen. Einfach super der Kalender!!!
Vielen Dank Evchen
Allen ein schönes Adventswochenende,
Andrea
Auch hier ist heute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk eingetroffen.
Der Kalender ist super
Danke Evchen, Danke Heinz für eure Mühen
Sorry Heinz, den Dank an dich hol ich hiermit nach!
Ach menno meiner ist wohl noch unterwegs
Gabi, unsrer ist auch noch nicht da, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude...
allen Welshifreunden ein schönes 2. Adventwochenende
liebe Grüße Christel
Ich freu mich auch schon auf den Kalender!
Ein ganz großes DANKE an Evchen (und Heinz)!!!!!
Heute war ich auf der IHA in Wels (ohne Aaron). Auch dort gab es Welsh Terrier Kalender (ich glaub, aus England), voriges Jahr hab ich ihn gekauft,
heute hab ich ihn sofort beiseite gelegt, unserer ist sicher viel toller!
Ach ja, zur IHA in Wels...ein paar Welshis - und oh Schreck - ich merk es immer wieder, ich habe einen "Aire-Welsh"!
Die waren alle so winzig - im Vergleich zum Aaron.
Manchmal denke ich mir, da hat irgendwer irgendwann einmal einen Airedale Terrier eingekreuzt. Still und heimlich.
(Natürlich, wenn ich den Stammbaum anschaue, dann nicht...)
Aber dieser Größenunterschied? Ich bin immer ganz verblüfft.
heinz und evchen auch von mir herzlichen danke für euere arbeit. der kalender ist so toll geworden. DANKEEEEEE
Freut mich, dass er euch gefällt. Das liegt an den schönen Hunden, dass der Kalender schön aussieht.
Für das nächste Jahr hätte ich einige Verbesserungsvorschläge für euch Manu und Karolin, vielleicht können wir uns per mail austauschen.
LG
Evchen
Liebe Welshfreunde!
Über euer Lob habe ich mich sehr gefreut. Ich finde auch, dass der Kalender gut gelungen ist.
VG
Heinz und Vito
Gestern ist der Kalender auch bei uns angekommen, und wir finden ihn auch superschön, freuen uns schon auf Januar um ihn aufzuhängen, danke an Evchen
und Heinz, toll gemacht!!!
Christel und Charly mit Anny und Alisha
Hallo Evchen,
heute haben auch wir unseren Kalender bekommen und er ist wirklich toll! Die Bilder haben ja eine super Qualität. Vielen Dank für die ganze Arbeit
(und das war es ja bestimmt). An dem Kalender werden wir das ganze nächste Jahr viel Freude haben!!!
Susanne, Ayla & Co.
Jaaaaa,auch wir haben einen Kalender bekommen und der hängt auch schon .....denn im Moment kann ich mir ja das super tolle Deckblatt anschauen ;-)
Liebe Grüße von Gabi und Welshis
Ich hab ihn auch,
und das tolle ist, ich kenn sie alle. Viele sogar persönlich.
Evchen und Heinz
LG Anne
Unsere Kalender sind heute auch eingetroffen. Sehen klasse aus. Danke noch mal an Evchen und Heinz für die Mühe!
LG Ina und Luna
Freut mich, dass er euch gefällt.
Danke für den schönen Kalender. Gruß Gerlinde
Ich möchte mich auch für diesen wunderschönen Kalender und vor allem für die viele Mühe, die sich Evchen gemacht hat, bedanken!
Er ist wirklich super gelungen!
Ah ja...bitte...Aaron schreibt man mit zwei A....;-)) ist aber weiter kein Problem....
Aber die Fotos sind wirklich toll!
Liebe Grüße
Brigitte
Habe gerade den supertollen Kalender erhalten !!!
Die Bilder sind wirklich alle richtig toll °geworden !
Vielen Dank Evchen und Heinz für Euren
Einsatz.
Viele herzliche Grüße
von Christiane und Timmy
Jaaaa mein Kalender ist auch da
Er ist suuuper schön geworden, meine Familie ist auch total begeistert!!!!!
Evchen und Heinz, ihr habt das echt klasse gemacht.
Ich bin die ganze Zeit am Bilder gucken
LG Mandy
Unser Kalender ist gerade angekommen !
Er ist einfach supertoll geworden !
Vielen Dank Evchen und Heinz für Euern
Einsatz.
Viele Grüße
von Chrisitane und Timmy
Noch einige Erklärungen zum Kalender. Einige Bilder habe ich größer drucken lassen können als andere, aus unterschiedlichen Gründen. Bei den
Gruppenbildern konnte ich nicht maximal vergrößern, da sonst ein Hund wegefallen wäre. Dann gab es auch bei den Weihnachtsbildern Probleme, dass ein
Bild zu pixelig geworden wäre bei max. Vergrößerung, so dass das Softwareprogramm das bemängelt hat.
Infolgedessen sind mindestens zwei Bilder nicht maximal vergrößert.
Wie von Zauberhand, hat mich, in dem Fall Gitta, Hanne, Wolf, Bea & Billy auch ein Kalender erreicht,
dafür möchte ich mich recht herzlich beim "Weihnachtsmann" bedanken.
Immder dachte ich, den gibts gar nicht, FALSCH, den Weihnachtsmann gibts!
Manchmal kommt er persönlich, manchmal schickt er ne Vertretung (er kann ja nicht gleichzeitig überall sein) und manchmal verschickt er was (klar,
nach Sachsen, pfff, was will er dort auch persönlich??),
es gibt ihn!!!
DANKE Weihnachtsmann!!