Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Lammkopf
Jutta - 19-1-2007 um 22:45

ich habe heute beim fleischeinkauf einen kompletten lammkopf bekommen, den bekommt das coole baby morgen:cool:
habe ihn heimlich an meinem mann vorbei ins haus schmuggeln müssen, sonst wäre dem ganz anders geworden.:P

Tomy - 20-1-2007 um 08:51

wieso??
frisst dein Mann den Hunden das Futter weg??;):P

Jutta - 20-1-2007 um 15:58

:P jo....das macht der :D

die hälfte vom kopf ist weg, findet sie lecker das teil

Tomy - 20-1-2007 um 16:44

nur mal so am Rande..
..woher bekommt man einen Lammkopf?? ..und was kostet so ein "Nischel"? ..und wie lange hält der vor??? < also: wann gibts du das nächste mal was zu fressen?

Jutta - 20-1-2007 um 21:01

habe ich auf dem hof bekommen wo ich auch mein anders fleisch hole, die haben auch schafe. hat 2 euro gekostet, so viel ist da nicht dran. sie bekommt morgen wieder ihr normales futter. heute nacht wird sie sich sicher nochwas damit beschäftigen, ist eine tolle beschäftigung.