Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Kastration?
Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass Rüden sich mal in die Wolle kriegen und dann ist es für läng ...
3-9-2009 um 08:51
von: melwin
Kastration?
Er wurde als Welpe ausgesetzt und hat seine ersten 4 Jahre im Tierheim gelebt. Wenn er mal Interesse ...
2-9-2009 um 09:30
von: melwin
Kastration?
Hallo Cassis!
Es war wirklich nicht gerade prickelnd ständig von anderen Hunden angemacht zu werden ...
31-8-2009 um 09:00
von: melwin
Kastration?
Hallo Evchen!
Ich habe jetzt den 3. Kastraten (1 Hündin und 2 Rüden) und konnte keine Veränderung i ...
30-8-2009 um 17:21
von: melwin
Fellpflege bei welpen
In meinem Hundesalon zahle ich fürs trimmen 20,00 €. Ich werde wohl so 4x im Jahr gehen müssen.
16-4-2008 um 16:30
von: melwin
Meine geliebte Kelly ist gestorben
Meine Beiden letzten(Aug.u.Sept.gest.) habe ich zum Firmenlogo gemacht. Ich glaube, das haben sie si ...
12-3-2008 um 18:25
von: melwin
Fragen zum Trimmen
Hallo Palimpalim!
Als ich meinen Welsh bekommen habe ( Oktober ) war er das 2. mal geschoren. Das F ...
29-2-2008 um 19:03
von: melwin
Bin geschockt!
Hallo Tomy!
Ich muß mich da voll Deiner Meinung anschließen. Es werden immer mehr Tiere aus dem Aus ...
29-2-2008 um 18:37
von: melwin
Bin geschockt!
Hallo!
Ich bin geschockt. Wie ich Euch schon geschrieben hatte, habe ich meinen Welsh aus dem Tierh ...
29-2-2008 um 14:02
von: melwin
Was genau ist das Terrierzittern?
Das Terrierzittern habe ich bei Melwin auch schon festgestellt. Völlig ohne sichtbaren(?) Grund. Ich ...
16-1-2008 um 12:43
von: melwin
Meine geliebte Kelly ist gestorben
Hallo karin-Maria!
Auch mir tut es sehr leid um Deine kleine Kelly. Vergessen wird man seinen Hund ...
16-1-2008 um 12:29
von: melwin
Weihnachten
Ich wünsche allen "Foris" und ihren vierbeinigen Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesun ...
23-12-2007 um 09:32
von: melwin
Umgang im Forum
och,wie hart!
9-12-2007 um 19:56
von: melwin
2 Sekunden für eine gute tat
So viel Zeit muß sein.
8-12-2007 um 18:56
von: melwin
Umgang im Forum
Noch nicht. OH es liegt am Hund?:P
Ich habe erst mal kurz reingesehen. Stimmt, die sind auch gut dr ...
8-12-2007 um 18:45
von: melwin
Umgang im Forum
Hallo!
Ich bin ja nun hier das neuste Mitglied im Forum und habe mich so langsam durchgelesen. Eins ...
8-12-2007 um 14:31
von: melwin
Sind eure Welshis auch so größenwahnsinnig???
Denke ich auch. Ich bin in der Nacht noch mal raus gegangen und an unserer Tankstelle vorbei. Da ist ...
8-12-2007 um 13:22
von: melwin
Sind eure Welshis auch so größenwahnsinnig???
Richtig, das sind Welsh-terrier! Melwin hat ja seine ganzen 2,5 Jahre nichts kennengelernt außer das ...
7-12-2007 um 20:51
von: melwin
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so benutzt
Hallo!
Ich habe schon für Mittwoch einen Termin bekommen. Der Hundesalon trimmt nur mit der Hand. S ...
7-12-2007 um 20:30
von: melwin
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so benutzt
Hallo Tomy und Max!
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Der "arme Hund", eigendlich wollte ...
5-12-2007 um 21:51
von: melwin
Fährtenhunde
Hallo Max!
Ja, ich habe jetzt einen Welsh.Ich mußte auch unter anderen aus gesundheitlichen Gründen ...
5-12-2007 um 21:28
von: melwin
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so benutzt
Man,ist das schwierig. Ich habe in meiner Jugendzeit mal Pudel geschoren, auch für Ausstellungen. Me ...
5-12-2007 um 13:23
von: melwin
Obedience
Daran habe ich auch schon gedacht.OB und Fährte. In unserer Stadt ist gerade eine Gruppe im Aufbau. ...
5-12-2007 um 13:00
von: melwin
Fährtenhunde
Hallo Max!
Ich hatte einen Bullterrier und zwei Deutsche Schäferhunde mit denen ich im
SV gestarte ...
5-12-2007 um 12:53
von: melwin
Fährtenhunde
Erstmal Glückwunsch nachträglich. Klasse.
Ich habe auch 18 Jahre lang unter anderen in der Fährte g ...
4-12-2007 um 20:43
von: melwin
Was sagt ihr zu Nassfutter?
Es gibt gutes Trockenfutter und es gibt auch sehr gutes Nassfutter. Meiner Meinung nach ist es sehr ...
4-12-2007 um 20:15
von: melwin
Welshis und Autofahren
Hallo!
Ich habe mit der Box die besten Erfahrungen gemacht. Ob zur Ausbildung, Wettkampf oder einfa ...
4-12-2007 um 19:33
von: melwin
Neuer Server / Login-Probleme
Hallo Tomy!
Danke für Deine Hilfe. Bin jetzt drin. Hat gleich geklappt.;)
4-12-2007 um 18:57
von: melwin
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 52.5% - SQL: 47.5%]