Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Paula geht es nicht gut
Hallo evchen,
das Gleiche hatte Vico vor einem Jahr an Weihnachten. In der Nacht von Heilig Abend a ...
9-12-2012 um 23:49
von: Vico
Hallo
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir haben ...
7-11-2009 um 20:02
von: Vico
Ollie - unser neues Familienmitglied
Hallo Moni

Meine Güte ist der goldig!!! Auf dem zweiten Foto sieht er aus, als würde er grinsen ; ...
27-9-2009 um 19:32
von: Vico
und hier kommt Benja
Was für schöne Fotos:) Da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub. Ich glaube, so ein Strand würde Vi ...
20-7-2009 um 21:07
von: Vico
Ich will alles fressen
[quote][i]Ursprünglich verfasst von karolin[/i]
Trotz einiger Macken, zum Glück sehe ich, das ander ...
19-7-2009 um 20:24
von: Vico
Ich will alles fressen
@karolin
Ich glaub, wir sehen in etwas gleich aus, wenn wir mit unseren Zwergen spazieren gehen. B ...
19-7-2009 um 19:56
von: Vico
Hallo (Vorstellung) ^^
Habs gerade erst gelesen und bin so froh für euch, dass es doch noch gut ausgegangen ist. Wünsche de ...
18-7-2009 um 19:28
von: Vico
Jagdtrieb
Das kenne ich so auch von Vico. Wenn etwas läuft, toll hinterher. Aber ansonsten hat er ehr wenig In ...
1-6-2009 um 20:24
von: Vico
..gebissen
Hallo Martyna,
das tut mir leid für deinen Pepe und auch für euch. Kann mir vorstellen, was das für ...
27-5-2009 um 20:27
von: Vico
Hallo (Vorstellung) ^^
Das freut mich aber für euch, dass ihr nun doch noch einen kleinen Zwerg bekommen habt.
Hatten letz ...
22-5-2009 um 20:12
von: Vico
suchen neues Zuhause für Billy
Hallo Anja,
wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und drücke die Daumen, dass ihr das Problem mit ...
19-5-2009 um 18:30
von: Vico
Hallo (Vorstellung) ^^
Hallo Thomas!
Willkommen im Forum. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß am Samstag beim den Welpen. Fr ...
19-5-2009 um 18:27
von: Vico
Welschie`s Backbuch
Habe jetzt auch mal für Vico was gebacken und er findet sie toll! :D

[u]Allerlei-Vollkorndinkelke ...
17-2-2009 um 19:47
von: Vico
Willkommen Vico
Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Mir sprang grad nur der Name so entgegen ;)
13-2-2009 um 20:11
von: Vico
Willkommen Vico
@karolin Habe grade gelesen, dass deine Benja aus dem Zwinger " Kunze's " ist. Ist da vielleicht ...
13-2-2009 um 20:08
von: Vico
Schleppleine??
[quote][i]Ursprünglich verfasst von calimero[/i]
"denkste, macht se eben nicht... alles ist intere ...
6-2-2009 um 20:40
von: Vico
Willkommen Vico
So habe ich ihm das auch gleich beigebracht. Finger Hoch ist SITZ! und flache Hand, ist Platz! Hat b ...
6-2-2009 um 20:32
von: Vico
Willkommen Vico
@Tomy Das mit dem Pausenclown kenn ich:D darin ist Vico auch ganz groß!

@karolin Kann dich da gut ...
6-2-2009 um 00:33
von: Vico
Schleppleine??
Vico kommt bei mir auch nur noch an die Schleppe. Was calimero beschreibt, kenn ich nämlich nur zu g ...
5-2-2009 um 19:42
von: Vico
Willkommen Vico
@Dagmar Scheinen Zwillinge zu sein ;) oder wie Tomy meint, sind alle gleich :D

@Moni Das ist ab ...
5-2-2009 um 19:20
von: Vico
Willkommen Vico
Danke karolin und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleine Benja!

Also dann stell ich mein ...
30-1-2009 um 19:39
von: Vico
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 84.5% - SQL: 15.5%]