| Suche |
| |
Amichien Bonding "Mit Hunden Leben" helga ich muß wohl mal für eine intensive trainingswoche bei euch einziehen |
5-2-2011 um 17:16 von: Jutta |
Amichien Bonding "Mit Hunden Leben" jetzt muß ich doch was schreiben. lese auch gerade das buch *hunde brauchen klare grenzen* und finde ... |
5-2-2011 um 09:08 von: Jutta |
Amichien Bonding "Mit Hunden Leben" isch sach da jetzt nix zu |
4-2-2011 um 16:35 von: Jutta |
Kalenderblatt für WT Kalender im Monat Januar/Photothread evchen du machst das toll |
4-2-2011 um 16:33 von: Jutta |
Kalenderblatt für WT Kalender im Monat Januar/Photothread danke das ihr meine zwei welpis gewählt habt. es sind fame und filou |
2-2-2011 um 14:56 von: Jutta |
Ideensammlung für Themen des Welshterrierkalenders der schlafende welsh
welsh beim spielen
welsh beim sport
welsh bei der jagd
welsh beim fressen ... |
2-2-2011 um 11:26 von: Jutta |
Vorstellung super helga das du dich angemeldet hast. mitschreiben können ist doch besser als nur u lesen. 
dr ... |
1-2-2011 um 10:10 von: Jutta |
Beauty hat die H`s bekommen danke für die glückwünsche
lach evchen das wirst du nicht schaffen, die kleinen haben einen persö ... |
1-2-2011 um 10:07 von: Jutta |
Heulen wenn er einmal gedeckt hat wird er schlimmer reagieren als jetzt schon.
außerdem wie calimero schon ... |
31-1-2011 um 15:00 von: Jutta |
Beauty hat die H`s bekommen am 28.01.2011 sine 3/1 Welpen geboren
die ersten :foto:
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/h35d5 ... |
30-1-2011 um 19:01 von: Jutta |
Heulen was bitte heißt über nachwuchs nachdenken?? |
30-1-2011 um 15:07 von: Jutta |
Welche Schermaschinen benutzt ihr? sicher ist die teuer, ich habe meine aber schon 20 jahre und sie war noch nie defekt. da lohnt sich ... |
21-1-2011 um 15:00 von: Jutta |
Norddeutscher Treff wenn ihr wa sicheres habt werde ich es den leuten gerne weitergeben. |
21-1-2011 um 10:54 von: Jutta |
Welche Schermaschinen benutzt ihr? die billigdinger kannst du vergessen, weiß ich noch aus meiner bouvierzeit. am besten ist die ascalu ... |
21-1-2011 um 10:53 von: Jutta |
Rheinland-Treffen 2 aus meiner zucht wohnen im norden. |
20-1-2011 um 09:45 von: Jutta |
Rheinland-Treffen sorry gipsyfrauchen dann ist das svenja und duke.
na herr anne ist doch der mann von anne |
17-1-2011 um 17:46 von: Jutta |
Rheinland-Treffen hier mal mit namen, hoffe ich habe keinen verwechselt
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/Namen9f3 ... |
17-1-2011 um 15:27 von: Jutta |
Rheinland-Treffen hallo ihr lieben
auch mir hat es sehr gut gefallen. das wetter hat mitgespielt und die welshis im ... |
16-1-2011 um 18:46 von: Jutta |
Rheinischer Treff na schon in den startlöchern, wir sehen uns gleich |
16-1-2011 um 09:26 von: Jutta |
Bandscheibenvorfall da wir eh viel zu erzählen haben, werden wir nicht schnell von der stelle kommen |
15-1-2011 um 16:37 von: Jutta |
Interview mit Martin Rütter als komedien find ich ihn auch gut, aber ansonsten................ |
10-1-2011 um 22:46 von: Jutta |
Interview mit Martin Rütter ich mag den mann nicht |
10-1-2011 um 15:30 von: Jutta |
Rheinischer Treff ich freue mich euch alle zu sehen und besonders das sich 5 hunde aus meiner zucht dazugesellen. |
9-1-2011 um 22:53 von: Jutta |
Patenschaft Kenny hallo ihr lieben
ich war gerade auf der tierheimseite wo kenny sitzt und habe gelesen das docht a ... |
9-1-2011 um 18:27 von: Jutta |
Rheinischer Treff hallo anne
habe gerade mit frau meyer (al`filou) telefoniert, sie meinte das sie sich auch angeme ... |
8-1-2011 um 14:43 von: Jutta |
Rheinischer Treff freuuuuuu meine fleur kommt auch, da bekomm ich ja ein welpentreff zusammen |
8-1-2011 um 09:49 von: Jutta |
Rheinischer Treff Liste:
1. Anne und Peko (event. Partner)
2. Gipsyfrauchen mit Gipsy
3. Angelika (Ramazotti) mit E ... |
7-1-2011 um 16:55 von: Jutta |
Kalenderblatt für WT Kalender im Monat Januar/Photothread dann mal einige welpenbilder
2
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/ ... |
6-1-2011 um 17:54 von: Jutta |
Rheinischer Treff soviel ich weiß wollte familie meier mit al`filou auch kommen. |
6-1-2011 um 16:01 von: Jutta |
Rheinischer Treff bringe auch 1-2 hunde mit,bleiben aber an der Leine und dürfen nicht mit den anderen laufen.
wer i ... |
6-1-2011 um 15:26 von: Jutta |
Rheinischer Treff wir können ja mal eine liste machen wer kommt |
5-1-2011 um 17:12 von: Jutta |
Rheinischer Treff bei mir auch.
zu welchem verein fahren wir denn? |
29-12-2010 um 18:35 von: Jutta |
Rheinischer Treff hallo anne
wenn du jetzt bitte noch sagen würdest wo das ganze stattfinden soll und wo sich leute ... |
25-12-2010 um 18:15 von: Jutta |
Lungentumor wisst ihr schon das ergebniss? |
23-12-2010 um 16:35 von: Jutta |
hm.....Lecker versuch es doch mal mit hühnerhälsen |
23-12-2010 um 16:29 von: Jutta |
Frohe Weihnachten |
23-12-2010 um 10:25 von: Jutta |
hm.....Lecker nachdem gestern ihre brüder schon ausgezogen sind, hat geja sich heute mit lesca einen putenhals get ... |
22-12-2010 um 18:16 von: Jutta |
Rheinischer Treff hallo anne
es wäre schön wenn du mal genau schreiben würdest wie und wo das ganze stattfinden sol ... |
19-12-2010 um 11:46 von: Jutta |
Portraits ich finde sowas nur abartig. |
12-12-2010 um 18:50 von: Jutta |
schöne halsbänder die halsbänder sind da bzw schon wieder weg, die sind richtig schön und weich. da ich so begeistert ... |
9-12-2010 um 17:22 von: Jutta |
welpen und katzen die welpis sind jetzt 6 wochen alt und lernen die katzen kennen.
[img]http://s3.imgimg.de/uploads ... |
28-11-2010 um 10:12 von: Jutta |
Kaffeemühle für Eierschalen moni du kannst auch ganz ohne getreide füttern.
angelika eine messerspitze reicht aus, es kann ab ... |
25-11-2010 um 17:17 von: Jutta |
Kaffeemühle für Eierschalen Hab einen guten tip gelesen, die Eierschalen mit einer Kaffeemühle zu zerstauben lachen
Vielleicht ... |
25-11-2010 um 09:05 von: Jutta |
schöne halsbänder sorry habe ich vergessen dabei zuschreiben. es gibt sie in schwarz, braun und conganc. in den breite ... |
22-11-2010 um 10:03 von: Jutta |
Rheinischer Treff haben wir nicht alle einen vogel karo? |
21-11-2010 um 16:57 von: Jutta |
schöne halsbänder hallo ihr lieben
ich habe heute ein tolles angebot für halsbänder bekommen. werde wohl im laufe d ... |
21-11-2010 um 16:42 von: Jutta |
Rheinischer Treff [quote][i]Ursprünglich verfasst von meerhexe44[/i]
[quote][i]Ursprünglich verfasst von karolin[/i] ... |
20-11-2010 um 09:51 von: Jutta |
das ideale hundebett das wollen meine auch haben
[url=http://www.youtube.com/watch?v=uzFycV_f1T8&feature=playe ... |
19-11-2010 um 18:45 von: Jutta |
Rheinischer Treff meine sind nicht schneller erregbar als andere welsh, allerdings weiß ich aus erfahrung das mehrere ... |
18-11-2010 um 16:35 von: Jutta |
Rheinischer Treff ich würde evtl. ohne hund mitgehen, denn eine horde freilaufender welshis mach ich mit meinen lieber ... |
18-11-2010 um 09:29 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |