| Suche |
| |
Vorstellen ich finde es toll das ihr jörg begrüßt, allerdings hat er sein schreiben schon am 29.7.10 verfasst. ... |
1-4-2011 um 17:39 von: Jutta |
Das Warten hat ein Ende! uiiiii ich werde uroma wir wollen berichte und bilder von der vermählung |
31-3-2011 um 14:14 von: Jutta |
Neuanmeldung willkommen im forum und viel spass mit euerem welpi |
30-3-2011 um 22:20 von: Jutta |
Schau, schau, auch das gibt es! ein halbbruder von lesca hat vpg1, fh und ob3 |
26-3-2011 um 17:36 von: Jutta |
Torgas- Wurzel habe gerade im gesundehundeforum darüber gelesen. also mehrere hunde haben die wurzel geschreddert, ... |
26-3-2011 um 17:33 von: Jutta |
Buchempfehlung buch ist heute angekommen, bin mal gespannt. |
26-3-2011 um 17:27 von: Jutta |
Bonnies Gesundheit das freut mich so für euch |
25-3-2011 um 14:46 von: Jutta |
Frühjahr 2011 sie ist ja auch ein großes mädchen |
25-3-2011 um 14:45 von: Jutta |
Schau, schau, auch das gibt es! lesca hat den team test und die bh |
25-3-2011 um 09:17 von: Jutta |
Frühjahr 2011 na hektor hat ja wenigstens fast malifarbe , ich muß euch mal mir arceau
besuchen kommen. |
25-3-2011 um 09:15 von: Jutta |
Buchempfehlung habe es mir gerade bestellt. |
24-3-2011 um 17:58 von: Jutta |
Schau, schau, auch das gibt es! so laufen die welsh doch immer 
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/bleskafu2711e539fjpg.jpg[/im ... |
24-3-2011 um 17:50 von: Jutta |
homepage Jutta bei der telekom dauert alles tage. ich habe meine bei 1&1 |
23-3-2011 um 19:27 von: Jutta |
Ben ist schreckhaft und hat Angst ja, ich kenn den zwinger und fr. teichert ist sehr nett. habe auch schon mal einen rüden von ihr zum ... |
23-3-2011 um 09:36 von: Jutta |
homepage Jutta bowwww helga........... mußt du mich so erschrecken?? bei der überschrift hab ich gedacht ich hätte ... |
23-3-2011 um 09:25 von: Jutta |
Ben ist schreckhaft und hat Angst hallo petra
ich verstehe gut das ihr mitleid mit dem kleinen hattet, ich hätte ihn wohl auch mitg ... |
22-3-2011 um 21:45 von: Jutta |
Ben ist schreckhaft und hat Angst karolin es ging hier nicht um mülltonnen sondern angst vor menschen. außerdem kann auch ein hund der ... |
21-3-2011 um 23:12 von: Jutta |
Ben ist schreckhaft und hat Angst wenn ich sowas lese (4 monate, aus zwingerhaltung, ängstlich und scheu) könnte ich die wände hochgeh ... |
21-3-2011 um 22:06 von: Jutta |
Bonnies Gesundheit das hört sich ja sch.... an.
hast du es mal mit mcp tropfen versucht? die berühigen den magen. |
17-3-2011 um 11:00 von: Jutta |
Vorstellung willkommen im forum |
12-3-2011 um 22:30 von: Jutta |
Welches Obst und Gemüse kommt bei Barf in den Napf? Karotten gerieben (roh)
Salatgurken (roh)
Petersilie gehackt (roh)
Kartoffeln (gekocht) (jutta ni ... |
10-3-2011 um 18:43 von: Jutta |
Norddeutscher Treff ina habe es weitergegeben. |
6-3-2011 um 22:50 von: Jutta |
Norddeutscher Treff ina das sieht super aus.
kannst du evtl noch deine telefonnummer per pn weitergeben? dann würde ich ... |
5-3-2011 um 22:08 von: Jutta |
Photowettbewerb für den Forumskalender im Monat März 2012 Bild 5
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/DSC0008kleca77127jpg.jpg[/img] |
4-3-2011 um 11:32 von: Jutta |
Impfungen tollwut reicht alle 3 jahre. |
2-3-2011 um 14:00 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt nee neee halga mit deiner besseren hälfte mußt du schon alleine zurecht kommen, mir reicht meiner |
2-3-2011 um 14:00 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt ach.....du nimmst doch einfach deine bessere hälfte mit |
1-3-2011 um 23:06 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt wie heißt das helga???? *der liebe gott erhalte mir meine ausreden* 
bring mir mal die maus für 1 ... |
1-3-2011 um 22:49 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt bow moniiiiiiiiiiiiiiiii
helga hier hat dewina auch pampegemüse und obst gefressen.
sei doch mal ... |
1-3-2011 um 18:32 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt was bitte ist bio nassfutter helga??
laß doch einfach die 30 gr. tf weg und gib ihr ein stückchen f ... |
1-3-2011 um 13:00 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt moni das mit der figur ist ja bei uns genauso, überlege gerade ob ich mich nicht auch mal barfen sol ... |
1-3-2011 um 09:58 von: Jutta |
Heute beim Tierarzt wollte auch sagen laß das tf weg.
mit einem dörrautomaten kannst du dir das fleisch selber trocknen ... |
28-2-2011 um 22:33 von: Jutta |
Hund auf dem Arm - rotes Tuch für den Welshterrier ähmmmmm nee ich meinte mit hund helfen auf keinen fall den hund auf den arm nehmen. :>
ich mei ... |
28-2-2011 um 17:48 von: Jutta |
Hund auf dem Arm - rotes Tuch für den Welshterrier ich bin in dem alter auch mit unseren dsh gegangen, allerdings waren das andere zeiten. jetzt gibt e ... |
28-2-2011 um 14:09 von: Jutta |
Hund auf dem Arm - rotes Tuch für den Welshterrier [quote][i]Ursprünglich verfasst von evchen[/i]
Einmal täglich gehen die Kinder alleine mit Paula ... |
28-2-2011 um 10:41 von: Jutta |
Rheinland im Mai nein, welpen haben wir dann nicht. allerdings sind im mai einige prüfungen und da starten wir zum te ... |
25-2-2011 um 18:27 von: Jutta |
Unterforum "Wurfgeschwister"? du könntest deinem züchter fragen ob er die qanderen welpenkäufer anrufen würde und ihnen deine tele ... |
24-2-2011 um 15:34 von: Jutta |
Video von einem Kopftrimming einfach nur abartig. die sollen sich doch eine barbiepuppe holen. |
24-2-2011 um 09:35 von: Jutta |
Rheinland im Mai leider kann ich noch nicht sagen ob ich da kann, sollte aber nichts anderes anstehen sind wir dabei. ... |
23-2-2011 um 17:30 von: Jutta |
Westminster Kennel Club 2011 2006 war lesca mit ihrer tochter beim wtt dabei beauty bekam damals vom tomy
den beinamen das *co ... |
21-2-2011 um 18:44 von: Jutta |
Jagdlich geführte Welshterrier und dann steht in der zeitung.
dewina fing eine maus und diese rächte sich an dewinas frauchen und ... |
15-2-2011 um 20:04 von: Jutta |
Jagdlich geführte Welshterrier helga dewinas opa wurde noch jagdlich geführt und hatte oft prellungen nach der wildschweinjagd |
15-2-2011 um 15:05 von: Jutta |
Heute ist Valentinstag! na da muß terri aber erstmal ihren papa arceau fragen 
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/arcea ... |
14-2-2011 um 18:09 von: Jutta |
Jagdlich geführte Welshterrier na ich hoffe der jäger der ihn sieht findet das auch ok. es sind gerade ende 2011 zwei welsh erschos ... |
14-2-2011 um 18:07 von: Jutta |
Welsh-Terrier Treffen 2011 bowww wie könnt ihr so früh schon planen? |
13-2-2011 um 16:34 von: Jutta |
Bonnies Gesundheit ich drück bonnie ganz fest die daumen.
habe gerade letzte jahr meine malihündin wegen anämi gehen l ... |
11-2-2011 um 14:38 von: Jutta |
Blade Rake es ist doch bis auf die griffverstellmöglichkeit nichts anderes als der furminator |
10-2-2011 um 15:11 von: Jutta |
Plüsch-Welshi würde es was bringen wenn ich manu sage wann ich geburstag habe |
7-2-2011 um 19:02 von: Jutta |
Plüsch-Welshi die preiswerten sehen viel schöner aus. |
7-2-2011 um 15:17 von: Jutta |
Amichien Bonding "Mit Hunden Leben" uiiii mein urlaub ist gesichert ich mache eine rundreise für trainingswochen 
das buch vom bloc ... |
5-2-2011 um 21:00 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |