| Suche |
| |
mein traummann Mein Traummann, Planung mit ca. 20 Jahren
1. Sieht gut aus.
2. Hat Charme.
3. Ein guter Zuhörer ... |
11-5-2011 um 21:26 von: Jutta |
Ernährungsumstellung bitte brichte uns weiter wie es läuft. ich drück euch die daumen |
7-5-2011 um 22:19 von: Jutta |
Dewina wird Mama das freut mich für euch und keine angst helga, dewina macht das schon |
6-5-2011 um 22:37 von: Jutta |
frühjahrsmüde ? siehe wo tomy?? |
6-5-2011 um 18:03 von: Jutta |
Photothread für das Maikalenderblatt helga das ist fame, auf dem maliwelpen jaro |
5-5-2011 um 21:17 von: Jutta |
Photothread für das Maikalenderblatt [img]http://s3.imgimg.de/uploads/klbc773958jpg.jpg[/img] |
5-5-2011 um 18:11 von: Jutta |
aufkleber nee vom mückenstich |
4-5-2011 um 21:28 von: Jutta |
Knochenschuh ? Was solls ! die tele verkleben den bart immer so schön. beauty hat sich letztens für sich
und die welpen, au ... |
4-5-2011 um 18:21 von: Jutta |
aufkleber huhu
die aufkleber sind da, ich kann sie allerdings erst nächste woche verschicken da ich meine r ... |
4-5-2011 um 18:17 von: Jutta |
Neulinge auf der Suche der verband könnte wenn du zum beispiel hingehen würdest und sagen würdest xy hat das gemacht.
mir ... |
3-5-2011 um 22:06 von: Jutta |
Neulinge auf der Suche also zum einen: sollte bewiesen sein das die rute den knick durch einen bruch hat, sollte sie zur zu ... |
3-5-2011 um 17:55 von: Jutta |
Trocken und Naßfutter mixen da ich keinen bekehren will, äußere ich mich hier nicht mehr bzw schreib nicht mehr meine meinung. n ... |
3-5-2011 um 08:57 von: Jutta |
Neulinge auf der Suche helga wußtest du nicht das auf dem bild das häuschen mein zweitwohnsitz ist?
gaby will den eigene ... |
3-5-2011 um 08:51 von: Jutta |
Neulinge auf der Suche die rute ist die verlängerung der wirbelsäule. wenn man also hunde in die zucht nimmt die eine angeb ... |
2-5-2011 um 22:58 von: Jutta |
Ollie ist zu doof zum Knochen fressen!! richtig helga |
26-4-2011 um 18:23 von: Jutta |
Osterspaziergang Bad Wildungen 2011 tolle bilder helga. wenn dewina auf dem letzten bild ihr halsband noch richtigrum an hätte wären sie ... |
24-4-2011 um 22:36 von: Jutta |
Ollie ist zu doof zum Knochen fressen!! hier ist die erklärung warum helga. der d-wurf beim kehlkopf essen
[img]http://s3.imgimg.de/uploads ... |
22-4-2011 um 22:46 von: Jutta |
Ollie ist zu doof zum Knochen fressen!! |
21-4-2011 um 21:56 von: Jutta |
Ollie ist zu doof zum Knochen fressen!! lesca mit rinderbein
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/lescakalbklein40f4076ajpg.jpg[/img] |
21-4-2011 um 21:56 von: Jutta |
Frohe Ostern aucxh von uns schöne ostertage |
21-4-2011 um 21:47 von: Jutta |
Unerwartetes Treffen tomy wenn du so rot im gesicht wirst bekomm ich angst |
20-4-2011 um 21:07 von: Jutta |
Unerwartetes Treffen ruhig brauner |
20-4-2011 um 17:49 von: Jutta |
aufkleber helga da muß ein größeres auto her |
19-4-2011 um 21:11 von: Jutta |
Luna, der Ausbrecherkönig ja das kann sein. mußt du sie mal beobachten, denn sie wird es mit sicherheit wieder machen. |
18-4-2011 um 21:48 von: Jutta |
aufkleber einfach kann doch jeder, wir sind schließlich welsh besitzer 
Anne:
fb 049 rotbraun 40c ... |
18-4-2011 um 21:45 von: Jutta |
aufkleber huhu ihr lieben
habe nachgefragt, wer möchte kann anstelle von welsh terrier auch den hundenamen ... |
18-4-2011 um 13:28 von: Jutta |
aufkleber ähmmm der text war welsh terrier, muß dann nochmal nachfragen ob unter jedem ein anderer text kommen ... |
18-4-2011 um 08:29 von: Jutta |
Buchempfehlung bin es am lesen, lese nicht so schnell. aber ich kann dir bisher in allem recht geben.
finde das bu ... |
18-4-2011 um 08:28 von: Jutta |
aufkleber so jetzt hab ich was an größen
also der hier ist 15/20cm mit text ohne wäre er 14/12
dann habe ... |
17-4-2011 um 17:50 von: Jutta |
aufkleber das wird der in 15 cm sein, ich frag aber nochmal nach den anderen größen und was sie dann kosten. |
15-4-2011 um 22:08 von: Jutta |
Fotos machen, Fotos gestalten bowww tomy was für teile.
ich hab auch eine cannon 450d, allerdings nur ein ganz kleines einfaches ... |
15-4-2011 um 12:23 von: Jutta |
aufkleber jutta 2x silber
moni 2x ?
metis 2x ?
einfach immer weiter kopieren |
14-4-2011 um 22:10 von: Jutta |
aufkleber du siehst nur das weiße von dem aufkleber das andere was da schwarz ist wird in der farbe des hinter ... |
14-4-2011 um 22:09 von: Jutta |
aufkleber schaut mal, mir wurden welshaufkleber angeboten. hat noch jemand interesse? sie kosten 6€ und es gib ... |
14-4-2011 um 18:30 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz man soll nicht so voreilig sein.
es ist jemand anders als ich gemeint habe. also kann ich nich ... |
13-4-2011 um 08:10 von: Jutta |
Unsere Homepage hast du gut gemacht, allerdings hab ich das welpenbild nicht gefunden. _ &:- |
12-4-2011 um 21:52 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz wie ertragen??? ich finde es richt gut nach eukaliptus |
12-4-2011 um 18:48 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz ja, ich kenn sie °
also auf meine hunde kommt keine chemie. ich benutze bernsteinketten und e ... |
12-4-2011 um 13:21 von: Jutta |
Photowettbewerb für den Monat April ohh wie schön ein blumen(rosen)kavalier -:- |
12-4-2011 um 08:45 von: Jutta |
Photowettbewerb für den Monat April bowww tomy das ist ja ein glücksspiel mit den smilies :-) |
9-4-2011 um 21:24 von: Jutta |
Photowettbewerb für den Monat April _:_ na dann mal prost |
9-4-2011 um 21:23 von: Jutta |
Regeländerungen beim Photowettbewerb ich habe nur gesagt wie dein schreiben bei mir ankam.
die hexe hat mit dir nix zu tuen, sondern d ... |
9-4-2011 um 17:56 von: Jutta |
Karolin & Manu trauen sich |
7-4-2011 um 14:15 von: Jutta |
Regeländerungen beim Photowettbewerb [img]http://s3.imgimg.de/uploads/witchwreck13ee52470gif.gif[/img] |
6-4-2011 um 22:15 von: Jutta |
Regeländerungen beim Photowettbewerb [quote][i]Ursprünglich verfasst von Jutta[/i]
[quote][i]Ursprünglich verfasst von meerhexe44[/i]
S ... |
6-4-2011 um 22:14 von: Jutta |
Regeländerungen beim Photowettbewerb jetzt hab ich das falsche gelöscht. |
6-4-2011 um 21:04 von: Jutta |
Regeländerungen beim Photowettbewerb @angelika
ich finde es jetzt langsam etwas ärgerlich, du scheint richtige angst zuhaben das kein ... |
6-4-2011 um 13:44 von: Jutta |
April, April das ist nicht dein ernst |
2-4-2011 um 18:00 von: Jutta |
Vorstellen |
1-4-2011 um 21:50 von: Jutta |
April, April nee bahhhh |
1-4-2011 um 21:48 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |