| Suche |
| |
Ich möchte einen Hund,aber meine Eltern streiken! hm,,,,,tomy wovon sollen die kinder den den welsh kaufen und ernähren wenn sie keine eltern haben di ... |
23-3-2007 um 22:54 von: Jutta |
Chip sie bekommen dann keinen ohrwurm |
21-3-2007 um 23:20 von: Jutta |
neues von den welpen hallo andrea
willkommen bei den welshverrückten |
20-3-2007 um 18:35 von: Jutta |
Chip lachmichweg tomy sieht aus wie das böühende leben *ggg* |
20-3-2007 um 18:33 von: Jutta |
Chip hallo christa
das seh ich ehrlich gesagt gelassen, was soll in der heutigen zeit nicht alles kreb ... |
20-3-2007 um 09:22 von: Jutta |
neues von den welpen warte ab bis sie auf dem tunnel stehen, meine haben da immer einen balaceakt draus gemacht |
20-3-2007 um 09:19 von: Jutta |
Schlechtes Benehmen? das kotfressen ist bei rüden meist ein sache das estwas fehlt. man kann versuche eine kur mit heiler ... |
15-3-2007 um 11:02 von: Jutta |
Chip hm....... ich kenne ja den zuchtwart nicht und will auch nichts gegen ihn sagen.
es gibt aber leu ... |
14-3-2007 um 13:08 von: Jutta |
Tätowieren oder Chippen also ich habe meine nur chippen lassen, wurde direkt beim impfen mitgemacht und es hat bei beiden wü ... |
14-3-2007 um 13:02 von: Jutta |
was hilft wirklich? hallo ihrs
wollte nur schnell sagen das ich euch nicht vergessen habe und auch mitlese, nur viel ... |
7-3-2007 um 12:16 von: Jutta |
Familienhund welsh tomy meint mit aggi glaube ich *vom goldschmieding*? |
4-3-2007 um 16:24 von: Jutta |
Familienhund welsh ich lach mich weg....veit du solltest im winter auch die wohnung heizen, dann muß dein welsh sich au ... |
2-3-2007 um 21:47 von: Jutta |
die Welpen sind geboren ist der schön und dieser wache blick |
25-2-2007 um 23:50 von: Jutta |
habe gebastelt tomaten und paprika sollte man nicht geben, wenn paprika dann auf keinen fall die roten. ich weiß je ... |
24-2-2007 um 20:16 von: Jutta |
habe gebastelt keine angst, meine hunde bekommen auch nix süßes. sie leben gesünder als ich..........obst, bemüse u ... |
23-2-2007 um 23:56 von: Jutta |
Billy wird mäkelig tja ........woher hat er das nur mit der *extrawurst*???? |
22-2-2007 um 23:40 von: Jutta |
Billy wird mäkelig hm........... das würd ich alles nicht machen.
ich würde ihm futter hinstellen....nach spätestens 1 ... |
22-2-2007 um 13:54 von: Jutta |
habe gebastelt hatte langeweile und habe mal gebastelt. ob sich das verkaufen lassen würde?
[img]http://img7 ... |
21-2-2007 um 13:11 von: Jutta |
Etwas zum Schmunzeln! aber das findet der doch nie. es sei denn......er würde vom th noch kastriert werden. |
18-2-2007 um 00:47 von: Jutta |
die Welpen sind geboren das freut mich für dich max.
ja bitte zeig uns ein bild. |
17-2-2007 um 13:02 von: Jutta |
Etwas zum Schmunzeln! den tomy haben wohl die alten weiber geschaft |
17-2-2007 um 13:01 von: Jutta |
Etwas zum Schmunzeln! LOS TOMY NU MACH MAL HINE; WIR WOLLEN AUCH |
16-2-2007 um 13:50 von: Jutta |
Etwas zum Schmunzeln! wer hat tomy denn einen maulkorb verpasst?? |
15-2-2007 um 19:19 von: Jutta |
die Welpen sind geboren und wieviele behälst du? |
10-2-2007 um 22:37 von: Jutta |
die Welpen sind geboren oh wie süß, ich hab entzug |
8-2-2007 um 21:19 von: Jutta |
Futter dann frag doch da mal wo die lebenden kühe stehen, evtl können die dir ja eins besorgen wenn sie kuh ... |
7-2-2007 um 23:32 von: Jutta |
die Welpen sind geboren die hab ich ja schon gesehen, will extra bilder nur für uns |
7-2-2007 um 23:31 von: Jutta |
die Welpen sind geboren lola wir warten |
7-2-2007 um 13:03 von: Jutta |
Futter hihi der tomy nu wieder, das ist genau andersrum. also horn von kuh abmachen, dann hundi geben zum a ... |
7-2-2007 um 13:02 von: Jutta |
Futter meine fressen ganze hühner, also auch die knochen.
die hörner werden ausgesaugt und dann die hülle ... |
6-2-2007 um 19:27 von: Jutta |
die Welpen sind geboren [b]Hey wo bleiben die welpenbilder[/b] |
6-2-2007 um 14:15 von: Jutta |
k9 powergeschirr hm....also bockwurst ist sicher was für die hunde, aber die anderen b`s sind doch nur was für den kl ... |
6-2-2007 um 14:13 von: Jutta |
Futter meine bekommen fast jeden tag frisches fleisch (pansen, rindermix, hühnerfleisch) seltener frischen ... |
6-2-2007 um 13:53 von: Jutta |
k9 powergeschirr *männlichen charme* in zusammenhang mit tomy???? nee da wäre ich nie drauf gekommen.
ähmmmmm hast ... |
5-2-2007 um 12:18 von: Jutta |
k9 powergeschirr bah tomy wat bist du frech tztztz
für bea wäre prinzessin was |
4-2-2007 um 20:03 von: Jutta |
k9 powergeschirr tztz tomy wir haben nur eine einfache *zicke* und einen einfachen *macho*
wir bekommen zwar in näch ... |
4-2-2007 um 16:52 von: Jutta |
k9 powergeschirr tomy für dich haben wir demnächst extra das logo *nicht füttern* 
billy müßte macho oder bodygu ... |
4-2-2007 um 13:05 von: Jutta |
k9 powergeschirr da sieht man mal, das der welsh hochaldel ist
das steht ihr supergut. |
3-2-2007 um 17:39 von: Jutta |
hunde in not achso
ich hab auch noch einen aus dem th hier. habe immer zu meinen einen *armen* hund dabei |
2-2-2007 um 18:47 von: Jutta |
hunde in not was holst du raus???? |
1-2-2007 um 23:25 von: Jutta |
hunde in not ich habe bei mir mal ausgemistet bzw bei meinen hunden und bringe demnächst die sachen zu einem tier ... |
1-2-2007 um 18:05 von: Jutta |
tomy entlaufen gröhlllllllllllllllllllllllllll unser träumerchen hihi |
1-2-2007 um 18:03 von: Jutta |
tomy entlaufen das hab ich mir auch gerade überlegt. ob der kleine tomy den wesenstest nicht bestanden hat und eine ... |
1-2-2007 um 11:24 von: Jutta |
tomy entlaufen puhhhh da sind wir ja erleichtert, denn es wäre schwer geworden den kleinen tomy zu vermitteln. kari ... |
31-1-2007 um 23:23 von: Jutta |
tomy entlaufen hallo ihr lieben
kann es sein das tomy dem billi und der bea entlaufen ist?
oder ob er nur eine ... |
31-1-2007 um 11:50 von: Jutta |
Possen nein da war ich nochnienicht, aber in knüllwald haben alle davon geschwärmt |
30-1-2007 um 16:46 von: Jutta |
Possen hallo karin
da ich zu dem zeitpunkt wohl welpis habe werde ich nicht fahren. aber in knüllwald bi ... |
30-1-2007 um 11:05 von: Jutta |
Kind entführt das freut mich sehr. |
28-1-2007 um 22:03 von: Jutta |
die Welpen sind geboren mehr mehr mehr .........
hmmmm süß, bei mir ist es schon so lange her. |
27-1-2007 um 22:01 von: Jutta |
k9 powergeschirr leider etwas dunkel.
lesca mit ihrem beschützer 
[img]http://img262.imageshack.us/img262/908 ... |
25-1-2007 um 15:03 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |