| Suche |
| |
Homepage bow habt ihr das auch? ich wollte meine hp neu gestalten und alle bilder die ich von meinen welsh ha ... |
17-1-2008 um 17:13 von: Jutta |
Meine geliebte Kelly ist gestorben hallo karin-Maria
es tut mir sehr leid für euch und ich kann deinen schmerz nachfühlen. wenn es a ... |
15-1-2008 um 22:48 von: Jutta |
Kleiner tipp von mir tomy wenn ich mir die gbh klasse ansehe denke ich das es eher was mit der optik zu tuen hat. denn me ... |
15-1-2008 um 11:03 von: Jutta |
Man sieht was so nun bekommt lesca ihren babybauch ich freue mich schon auf die welpis. nachdem
sie beim letzten ... |
14-1-2008 um 22:54 von: Jutta |
Kleiner tipp von mir also ich finde nicht das hupl bzw ausbildung sich schlecht mit ausstellung verträgt. meine beiden we ... |
14-1-2008 um 22:50 von: Jutta |
Welpen sind da du könntest doch auf den schwarzen boden weißes bettzeug legen |
9-1-2008 um 23:37 von: Jutta |
Welpen sind da tomy du mußt ihnen eisenkugeln an die pfötchen machen, dann können sie nicht so schnell laufen. ... |
9-1-2008 um 16:21 von: Jutta |
Welpen sind da mehr bilder tomyyyyyyyyyyyyyyyy
will süße welpen sehen |
9-1-2008 um 14:13 von: Jutta |
Welpen sind da da gibt es einige am besten finde ich von dr. fleig die technik der hundezucht |
29-12-2007 um 14:34 von: Jutta |
Welpen sind da der vdh bietet auch regelmäßig seminare an, sind sehr gut. von pee pa die sind auch ganz ok, das fut ... |
28-12-2007 um 17:47 von: Jutta |
Weihnachten Hallo an alle
Ich wünsche alles eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
na dann ... |
22-12-2007 um 15:16 von: Jutta |
Lesca ist belegt Erik vom Neffelbach
63 tage ist wohl lang, wenn man wartet |
13-12-2007 um 14:34 von: Jutta |
Lesca ist belegt Montag und heute ist Lesca von Erik belegt worden. Freue mich schon auf die Welpen. Leider Dauert es ... |
12-12-2007 um 16:29 von: Jutta |
Umgang im Forum tomy wir haben dich eben lieb |
9-12-2007 um 21:52 von: Jutta |
Umgang im Forum [quote][i]Ursprünglich verfasst von Tomy[/i]
ein paar Beispiele dafür???
nur eins wäre vollkom ... |
9-12-2007 um 19:50 von: Jutta |
2 Sekunden für eine gute tat danke, lieb von euch |
8-12-2007 um 01:46 von: Jutta |
ich bin Vati puhhhh jetzt bin ich aber erleichtert, die welpis haben zum glück keine ähnlichkeit zu ihrem vati th ... |
8-12-2007 um 01:43 von: Jutta |
ich bin Vati hmmmm...............jetzt will ich aber ganz schnell bilder hier sehen. stelle mir gerade vor wie di ... |
7-12-2007 um 15:38 von: Jutta |
2 Sekunden für eine gute tat Hallo ihr Lieben ! Auf der folgenden Seite gibt es eine Tierschutzumfrage, welche Einrichtung unters ... |
7-12-2007 um 13:57 von: Jutta |
mal wieder was von mir huhu max
für die körung brauchst du 3 v. über richter kann ich dir nix sagen, ich fahr einfach hi ... |
5-12-2007 um 23:30 von: Jutta |
mal wieder was von mir das coole baby beauty ist jetzt erwachsen und hat am sonntag die letzten vorraussetzungen für die kö ... |
5-12-2007 um 17:04 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW also es hat jeder mal angefangen, wenn du dir zum beispiel eine hp machst kannst du darüber viel wer ... |
27-11-2007 um 12:56 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW mehr geht doch garnicht tomy  |
26-11-2007 um 22:48 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW hm........... stelle mir gerade tomy in karro knickerbokern vor, mit käppi auf dem kopf und der vers ... |
26-11-2007 um 16:17 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW 500,00 ist noch nicht die oberste grenze beim deckgeld, es gibt einen der nimmt 750,00. |
26-11-2007 um 13:53 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW ähmmm tomy.....kann es sein das du was in den falschen hals bekommen hast????
meine antwort bez ... |
25-11-2007 um 22:23 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW bowww tomy hast du wieder in deine glaskugel gesehen du oller hexenmeister |
25-11-2007 um 20:09 von: Jutta |
Welshis und Autofahren auch wenn die hunde sich im auto ruhig verhalten ist so eine box doch sicherheit. sie werden z.b. be ... |
24-11-2007 um 19:50 von: Jutta |
Suche Welshi Züchter in NRW hier ist doch niemand böse wenn man sich vor den kauf gut informiert.
hmmmm tomy ich bräuchte je ... |
24-11-2007 um 19:49 von: Jutta |
Mein erster eigener Welshi?!?! hallo verena (ich bleib dann hier mal beim du)
schön das du den weg ins forum gefunden hast.
g ... |
24-11-2007 um 16:20 von: Jutta |
Welshis und Autofahren hm.....max, ich finde es hilfreich wenn so ein welpi im haushalt schon mithelfen kann |
23-11-2007 um 12:15 von: Jutta |
Welshis und Autofahren hallo britta
ich habe für meine hunde die kennel die ich auch in meinem shop anbiete, sie sind be ... |
22-11-2007 um 22:48 von: Jutta |
Pico ist entlaufen ich hab den stein gehört der dir vom herzen gefallen ist.
freue mich riesig das alles gut ausgegang ... |
13-11-2007 um 17:47 von: Jutta |
Pico ist entlaufen hallo karin
ich drrück dir ganz fest die daumen das du den kleinen wiederfindest und alles gut au ... |
12-11-2007 um 23:39 von: Jutta |
Agressivität??? also was veit sagt ist schon sehr gut. auf keinen fall tacker, wenn dich damit jemand auf der starss ... |
23-10-2007 um 19:15 von: Jutta |
tomyyyyyyyyyyyyyy ah, da ist er ja *freu*
ich bekomm nächste woche einen bus und zum 1.1.08 mach ich mich selbststä ... |
18-10-2007 um 13:31 von: Jutta |
tomyyyyyyyyyyyyyy tommmmmyyyyyyyyyyyy |
16-10-2007 um 18:53 von: Jutta |
tomyyyyyyyyyyyyyy duuu tomy.......du hattest hier doch mal ein bild von deinem bus reingestellt, mit ganz vielen aufkl ... |
11-10-2007 um 15:14 von: Jutta |
Was sagt ihr zu Nassfutter? ohje ich seh schon wie tomy das futter probiert |
10-10-2007 um 23:49 von: Jutta |
Fährtenhunde super tomyyyyy dankeeeeeeeee |
24-9-2007 um 22:33 von: Jutta |
Fährtenhunde auch von mir herzlichen glückwunsch.
tomyyy bin neugierig |
24-9-2007 um 15:17 von: Jutta |
Begleithund nein, ich werde nicht in dorsten sein, kenne mich da auch nicht aus. wir sind zur zeit leider jedes ... |
28-8-2007 um 13:19 von: Jutta |
Begleithund war die besitzerin eine ältere grauhaarige frau, der mann hat einen at? |
27-8-2007 um 21:33 von: Jutta |
familienzuwachs bowww tomy......bei mir schlafen drei große im bett, du mußt dir eingfach ein größeres bett kaufen |
22-8-2007 um 15:29 von: Jutta |
Begleithund nein da sind wir nicht, mein man fährt im sep. zur dm nach mannheim. ich bleibe brav bei den hundis ... |
21-8-2007 um 13:09 von: Jutta |
familienzuwachs jo tomy ein erdölterrier |
20-8-2007 um 23:09 von: Jutta |
Begleithund wir sind auch im dvg, kreisgruppe krefeld also nrw. sehr weit weg von euch.
mein mann hat mir heute ... |
20-8-2007 um 23:08 von: Jutta |
familienzuwachs hab ganz vergessen ihn euch zu zeigen.
der neue meines mannes
ganzo
[img]http://img259.images ... |
20-8-2007 um 15:49 von: Jutta |
Begleithund hallo max
wir haben bei uns in der kreisgruppe 2 wt die in ob3 laufen, einer davon hat noch die v ... |
20-8-2007 um 10:43 von: Jutta |
Begleithund das hab ich ihm gerade gesagt, hoffe er denkt daran. aber wenn er den welsh sieht wird es ihm sicher ... |
14-8-2007 um 21:59 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |