| Suche |
| |
brauche euere hilfe genau tomy, meld mal die seite hier an und dann kommen die pokale mit sicherheit. wir werden alle vo ... |
1-9-2010 um 18:45 von: Jutta |
brauche euere hilfe lach......das wäre es 
leider nur das bild davon. |
1-9-2010 um 13:51 von: Jutta |
brauche euere hilfe gewonnen.....gewonnen........
dank euerer hilfe hab ich gewonnen und zwar dieses hier
[img]http:/ ... |
31-8-2010 um 22:07 von: Jutta |
Dewina in Ahlen na da werd ich sie doch mal dran erinnern |
22-8-2010 um 21:33 von: Jutta |
Dewina in Ahlen dewinas leute heißen kohlberger
da fällt mir ein...............helga wollte sich doch anmelden. |
22-8-2010 um 16:01 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2010 du darfst sicher bei tomy vorm bett schlafen bringst dir einfach eine
luftmatratzr mit |
22-8-2010 um 16:00 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2010 wenn es sich hier regeln läßt, versuche ich an einem tag vorbei zu kommen. |
19-8-2010 um 09:45 von: Jutta |
Wonzimmer verwüstet!! ich bin mir sicher das er es nicht war, er hat bestimmt den zerstörer vertrieben |
8-8-2010 um 17:37 von: Jutta |
Rasse suchen/finden versuch einfach sie wie einen portugiesischer wasserhund zu trimmen |
8-8-2010 um 17:13 von: Jutta |
Internationale Hundeausstellung Ludwigshafen 7.und 8. August 2010 evchen bin ja nicht neugierig ................was hat dewina gemacht bitte |
8-8-2010 um 17:08 von: Jutta |
brauche euere hilfe gerade 26 zu 17,3 |
3-8-2010 um 22:39 von: Jutta |
Vorstellen willkommen im forum jörg und viel spass mit und an lucky |
29-7-2010 um 22:19 von: Jutta |
Rasse suchen/finden staff sind süß
ich habe auch 81,5% für einen welsh.
bei meinem 2ten versuch, rasse groß kam wi ... |
29-7-2010 um 18:03 von: Jutta |
brauche euere hilfe 23,9 zu 2x 15 |
28-7-2010 um 21:50 von: Jutta |
Neuanmeldung willkommen im forum und viel spass mit ben |
28-7-2010 um 21:49 von: Jutta |
brauche euere hilfe gerade gevotet 23,8 zu 15 die beagel holen langsam aber sicher auf |
28-7-2010 um 16:00 von: Jutta |
Hund frisst alles, was vor die Nase kommt hallo harske
willkommen und forum. nimm ganz tollen leckerchen mit auf eueren spaziergang und be ... |
28-7-2010 um 11:42 von: Jutta |
brauche euere hilfe hallo ihr lieben
danke das ihr immer noch mit votet, es ist ja eine lange zeit diesmal. ich schaf ... |
27-7-2010 um 22:06 von: Jutta |
brauche euere hilfe ja, die beagel holen auf, das ganze läuft noch bis ende august bis dahin werden sie mich sicher eing ... |
27-7-2010 um 10:08 von: Jutta |
Trocken und Naßfutter mixen ich hab nicht geschrieben kein weichfutter sondern kein WELPENFUTTER.
wenn du z.b. barfst ist die ... |
25-7-2010 um 14:22 von: Jutta |
Trocken und Naßfutter mixen wenn du dich nciht zum barfen durchringen kannst, solltest du kein welpenfutter nehmen. denn damit w ... |
24-7-2010 um 22:04 von: Jutta |
brauche euere hilfe ich bin reingekommen
22,8 zu 14,6 |
22-7-2010 um 22:09 von: Jutta |
brauche euere hilfe 22,9 zu 14,4 |
22-7-2010 um 16:46 von: Jutta |
brauche euere hilfe danke karin. es sind jetzt 22,6 zu 14,3%. |
21-7-2010 um 21:38 von: Jutta |
brauche euere hilfe wie kommst du auf 250 stimmen??? |
21-7-2010 um 10:31 von: Jutta |
brauche euere hilfe das ist lieb karin, die anderen holen mächtig auf. |
19-7-2010 um 23:02 von: Jutta |
schwimmen das könnte stimmen |
13-7-2010 um 16:28 von: Jutta |
schwimmen wo hat denn der hund sein unterteil??? |
13-7-2010 um 08:22 von: Jutta |
schwimmen wir waren am wasser, aber zum schwimmen hatten die kleinen keine zeit. sie mußten dafür sorgen das d ... |
11-7-2010 um 16:50 von: Jutta |
brauche euere hilfe na dein wort in gottes gehörgang - oder wie das heißt.
27,8% |
7-7-2010 um 08:32 von: Jutta |
brauche euere hilfe danke, ich versuche alle 3 std. aber der abstand wird kleiner. |
6-7-2010 um 22:03 von: Jutta |
brauche euere hilfe nur noch 28,6 % |
6-7-2010 um 08:22 von: Jutta |
ich schon wieder ich hab wieder bei was mitgemacht.
bitte für
[url=http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id= ... |
5-7-2010 um 22:19 von: Jutta |
brauche euere hilfe die anderen holen auf, bin gespannt wie es am ende (31.08) aussieht.
ich hab nur noch 29,5% |
5-7-2010 um 14:45 von: Jutta |
brauche euere hilfe tomy mein held |
3-7-2010 um 05:58 von: Jutta |
brauche euere hilfe danke ihr seit klasse |
2-7-2010 um 15:45 von: Jutta |
Welpen - Ernährung nein ist nicht schwer. einfach was du an gemüse/obst hast mixen, etwas öl und etwas eierschalenpulve ... |
1-7-2010 um 19:54 von: Jutta |
brauche euere hilfe danke, lieb von euch |
1-7-2010 um 19:52 von: Jutta |
brauche euere hilfe hallo ihr lieben
meine welsh hp ist für den besucher award nominiert, würdest ihr bitte für mich ... |
1-7-2010 um 14:14 von: Jutta |
Welpen - Ernährung meine hunde, auch die welpen werden komplett gebarft.
du hast eine mail mkasl |
30-6-2010 um 20:18 von: Jutta |
Welpen - Ernährung es juckt wieder in meinen fingern.
sorry evchen, aber ...........es gibt kein gutes fertigfutter. ... |
29-6-2010 um 21:33 von: Jutta |
Hilfe, mein Hund hat mich gebissen gipsy der clicker ist super, ich clicker seit 1995. allerdings ist er kein allheilmittel und er ist ... |
22-6-2010 um 21:10 von: Jutta |
Kastration? brigitte schau doch mal wegen dem chip nach (Suprelorin) der ist für hunde gemacht, habe eine seite ... |
20-6-2010 um 11:33 von: Jutta |
weiter auf der blumenwiese [URL=http://www.imgimg.de/bild_DSC00032a1d2dd7JPG.jpg.html][IMG]http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC00032a ... |
15-6-2010 um 22:21 von: Jutta |
bilder von heute [URL=http://www.imgimg.de/bild_14f4f1c3cb065f4f1c3cbJPG.jpg.html][IMG]http://s2.imgimg.de/thumbs/14f ... |
14-6-2010 um 22:19 von: Jutta |
Demo gegen Wühltischwelpen Demo gegen Wühltischwelpen
Aktion "Wühltischwelpen - nein Danke!
Demo in Dorsten
Unseriösen ... |
11-6-2010 um 16:52 von: Jutta |
fame hatte wieder was zu tuen heute hat fame 2 maliwelpen bespasst, sie sind jetzt größer als sie.
[URL=http://www.imgimg.de/bi ... |
7-6-2010 um 23:36 von: Jutta |
Müde! was ist mit derrick? steht was in der notseite? wede gleich nachsehen. |
3-6-2010 um 21:59 von: Jutta |
Fame auf der Blumenwiese tomy fame ist immer ladylike zu malis, sie meint doch eh das sie ein mali ist. seit ihrer geburt ist ... |
27-5-2010 um 08:39 von: Jutta |
Sind neu hier hallo jetpoldi
willkommen im forum und viel spass bei uns. |
27-5-2010 um 08:37 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |